Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
der ehemalige ps4 exklusiv titel the tomorrow children kehrt wieder zurück, nachdem die server mitte 2017 abgeschaltet wurden.

Although no release date or platforms were announced, it appears The Tomorrow Children will return in an evolved form, as Cuthbert promised that he is “now tweaking and re-working parts of the game every week”. The Tomorrow Children was already a pioneering title, having been developed in partnership with Sony from early in the PS4’s life cycle. Its advanced Voxel Cone Tracing graphics engine resulted in a Pixar-like visual presentation that still looks impressive today, while elements of its loose online co-op system would later be reflected in games such as Kojima Productions’ Death Stranding. Together with planned updates, we can hope the new version of The Tomorrow Children will look at home alongside modern games when it is finally released.
 

0shikuru

dissociative
der ehemalige ps4 exklusiv titel the tomorrow children kehrt wieder zurück, nachdem die server mitte 2017 abgeschaltet wurden.

Fand das Konzept und generell den Look damals sehr interessant, aber war glaub ich extrem mit microtransactions vollgestopft oder? Zumindest habe ich es letztendlich eher als negativ abgespeichert.
 

Para

Team | Content
ein spiel kehrt zurück, eins wird begraben: jump force verschwindet im februar aus den stores und die server werden im august abgeschaltet.

das spiel hat vor fast einem halben jahr noch neuen content bekommen.
 
  • Cathuh
Reaktionen: Wolke

Pathos

Mitglied
Konnte Teil eins eigentlich was? Sehe den immer mal wieder im Angebot und irgendwie reizt es mich immer mal wieder den Kaufen Button zu klicken.
 

Wolke

crossing
Konnte Teil eins eigentlich was? Sehe den immer mal wieder im Angebot und irgendwie reizt es mich immer mal wieder den Kaufen Button zu klicken.

Ich habe ja mal so ein paar Stunden gespielt, aber so richtig warm bin ich nicht damit geworden. Nehm mir immer wieder vor das auch mal zu beende, aber es ist schon sehr sehr old school. Guck dir am besten mal ein bisschen Gameplay dazu auf YT an.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Para

Team | Content
thunderful games hatte heute paar neue ankündigungen:

ganz vorne dabei ist steamworld headhunter, der nächste ableger im steamworld universum. wird ein 3d third-person action adventure mit optionalen coop. plattformen und termin sind nicht bekannt.


das tolle industria wird 2022 seinen weg auf die ps5 und xbox series finden.


ebenfalls für 2022 ist cursed to golf geplant. veröffentlicht wird es für pc und konsolen (wahrscheinlich einfach alle gängigen plattformen).


wer stadia hat kann jetzt schon wavetale spielen, alle anderen müssen damit bis nächstes jahr warten.


nicht heute, aber schon am 7. dezember 2021 erscheint dann white shadows für pc, ps5 und xbox series.
 

Zimtzicke

Mitglied
Jetzt wo ich White Shadows sehe... sollte nicht von Playdead auch ein neues Spiel kommen? Da war doch vor Jahren mal was angekündigt worden, oder?

Zwei wirklich tolle Spiele, aber dann kam nix mehr. :(
 

Para

Team | Content
Jetzt wo ich White Shadows sehe... sollte nicht von Playdead auch ein neues Spiel kommen? Da war doch vor Jahren mal was angekündigt worden, oder?

Zwei wirklich tolle Spiele, aber dann kam nix mehr. :(

das ist immer noch in entwicklung und hat letztes jahr mit epic games schon mal einen publisher gefunden.

 
  • Like
Reaktionen: Zimtzicke

Para

Team | Content
radiohead's kid a mnesia exhibition erscheint kostenlos für pc (egs only) und ps5 am 18. november.


ebenfalls am 18. november erscheint endlich exo one für pc und xbox series und xbox one. ist im game pass enthalten.


am 30. november ist spider-man als neuer spielbarer charakter für marvel's avengers verfügbar. wie alle charaktere kostenlos, aber exklusiv für playstation plattformen.


weder kostenlos (auch wenn man das denken könnte) noch für dieses jahr geplant ist rainbow six extraction, welches nun am 20. januar 2022 für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one veröffentlicht wird.
 

Para

Team | Content
es gibt ein neues "lebenszeichen" vom action rpg project awakening:


awakening ist der erste richtige triple-a titel vom japanischen entwickler cygames, welches bereits 2018 für playstation 4 angekündigt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: eape, Wolke und DoK

Para

Team | Content
publisher riot forge hat heute zwei neue league of legends spin-offs angekündet und es gibt sogar einen shadowdrop.

den anfang macht song of nunu, ein single-player adventure game von tequila works (rime), welches 2022 für pc, ps5, ps4, swtich, xbox series und xbox one erscheinen soll.


conv/rgence ist der zweite neue titel, auch 2022, selbe plattformen, aber ein 2d action plattformer.


und kommen wir zum shadowdrop: das turn-based rpg ruined king ist seit heute für alle gängigen plattformen verfügbar.