Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

RollingRolli

Mitglied
Ich hab's nicht sehen können, deshalb weiß ich nicht, ob es auch dort gezeigt wurde oder nur durch Zufall grade hochgeladen wurde (aber da es aufm Playstation Channel hochgeladen wurde, vermute ich mal, ja) :

Find ich sehr cool, seitdem sie mit den neuen Charakteren als Artwork enthüllt wurde, war ich gespannt auf ihren Trailer, da ich ihr Design sehr stylish finde, was für KoF schon eine ordentliche Leistung ist. Generell sieht das alles zu KoF XV ziemlich gut aus, hab ich richtig Bock drauf den Test anzuspielen... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
erst letztens den "vorgänger" mal gestartet, um die neue gpu zu testen. gar nicht mal so gut ehrlich gesagt. 😄
 

Wolke

crossing
Lohnt sich Life is Strange True Colors für 60€ Vollpreis oder lieber auf nen sale warten?

Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel und besser als seine Vorgänger. Mochte es von allen Teilen eigentlich fast schon am liebsten. Imo lohnen sich die 60 Euro, aber kommt sicher darauf an was einem die Reihe wert ist. Spielzeit liegt so zwischen 10-13 Stunden.
 

DoK

Mitglied
Werd mir das auch noch zulegen, hab da irgendwie Bock drauf.
Ich habe seinerzeit nur Teil 1 gespielt und fand es toll.
Auf die Nachfolger hatte ich keine Lust.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Pathos

Mitglied
Bin jetzt im letzten Kapitel und find's auch sehr gut. Mir war es die 60 Euro wert und ich werde wohl auch noch den dlc kaufen. Wenn man die anderen dontnod Games dieser Art mag, kann man das schon ausgeben.
 

Para

Team | Content
der vierte und letzte ableger der dark pictures anthology ist dann nun auch bekannt: the devil in me. wird dann sicherlich 2022 für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one erscheinen.

auch interessant, dass sie von "season one" sprechen. also hat vielleicht bandai namco schon grünes licht für season two gegeben.
 

Cycrow

In der Crow-Bar
Hab davon nur Man of Medan gespielt ... Hat mir gereicht. Furchtbar altbackende, hakelige Steuerung, klischeehafte Story und Charaktere.
Aber scheint ja irgendwie erfolgreich genug für ne zweite Season zu sein.
 

DoK

Mitglied
Sollte Little Hope nicht der schlechteste Teil sein? 🧐

Der aktuelle Teil soll doch ganz gut sein, wenn auch etwas Action-lastiger.
 

Cthulhu

Mitglied
Keine Ahnung. Hab das halt von ein paar Leuten so gehört. Würde die eh alle spielen, aber nicht für den Standard-Preis.
 

camahan

Mitglied
Es gibt 2 Release Verschiebungen
Spellforce 3 Reforced verschiebt sich vom 7.Dezember auf den 8. März
und Sol Cresta von Platinum Games wurde sogar auf unbestimmte Zerit verschoben
 
  • Like
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
Ich weiss nicht ob hier Interesse besteht aber ab dem 7.November kann man die Limited Edition von Deathsmiles 1+2 bestellen
Death-Smiles-I-II_2021_11-05-21_014-768x432.jpg

Deathsmiles ist ein Kultspiel unter Shoot em Up Fans, ich könnte mir eine rasche Wersteigerung sehr gut vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sneaky
Reaktionen: Para