Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Pathos

Mitglied
Haha der trailer.
Amanita Design hat bisher nicht enttäuscht, ich freu mich drauf.
Kooky war übrigens auch ein ganz süßer Film, glaub amanita hat da Art direction gemacht was man auch sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
ausführliches Interview mit Craig&Kerstin von Drop Bear Bytes zu dem Post Apokalyptischem RPG Broken Roads

@Para
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Zimtzicke

Mitglied
Pffft... wir hatten unserer Tochter 2019 zu Weihnachten Tickets für ein Peppa Wutz-Konzert geschenkt. Sollte im März 2020 sein. Dann kam Corona, das Konzert wurde verschoben auf November 2020. Da war wieder Corona und es wurde auf Mai 2021 verschoben. Da war immernoch Corona und jetzt sollte es gestern stattfinden. Dummerweise guckt unsere Tochter in der Zwischenzeit kein Peppa Wutz mehr, weil ist uncool für ein Schulkind... :ugly:
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Pffft... wir hatten unserer Tochter 2019 zu Weihnachten Tickets für ein Peppa Wutz-Konzert geschenkt. Sollte im März 2020 sein. Dann kam Corona, das Konzert wurde verschoben auf November 2020. Da war wieder Corona und es wurde auf Mai 2021 verschoben. Da war immernoch Corona und jetzt sollte es gestern stattfinden. Dummerweise guckt unsere Tochter in der Zwischenzeit kein Peppa Wutz mehr, weil ist uncool für ein Schulkind... :ugly:
Kannst bei Verlegung immer die Tickets zurückgeben. Wartet aber noch bis zum 01.01.2022. Da läuft die Gutscheinlösung aus und Ihr bekommt euer Geld wieder und keinen nervigen Gutschein
 

Para

Team | Content
paar "erwähnenswerte" neuigkeiten von der state of play episode.

so gab es einen neuen einblick in little devil inside, welches nächstes jahr für pc, ps5 und ps4 erscheinen soll.


passend zum 25. jubiläum wurde ein neues star ocean namens the divine force angekündigt. release ebenso nächstes jahr mindestens für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one.


und bugsnax erhält mit the isle of bigsnax anfang 2022 eine kostenlose erweiterung.

den rest weigere ich mich zu posten. 😠
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Little devil inside sah entschleunigter aus, als ich es in Erinnerung hatte. Irgendwie scheint auch ein ziemlicher Stilmix aufeinander zu treffen. Freu mich auf jeden Fall sehr darauf. Hoffe nur, dass es am Ende nicht "zu" ruhig wird. Zur Grafik: lieb's, genau mein Ding :plove:

Auf Bugsnax freu ich mich wie gesagt auch schon. Finde es toll, dass es gratis ist. Viel Geld hätte ich dafür wohl nicht ausgegeben. Irgendwie wirkt es dann doch eher wie ein guilty pleasure :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para