Wolke
crossing
Total bizarre Mischung.
Palworld hat heute einen neuen Trailer bekommen. Pokemon bewaffnet mit Maschinenpistolen - es bleibt ziemlich crazy und dann gibt es auch noch einen kompletten Stimmungswechsel
Total bizarre Mischung.
Bei sowas wäre immer ein direkter Vergleich im Trailer gut wird schon besser aussehen, aber meine Erinnerung ist ähnlich zu Paras.
hatten sie kurz darauf hochgeladen
mittlerweile gibt es auch mal erstes richtiges material zum life is strange remaster.
so hatte ich es auch ehrlich gesagt in erinnerung.
Auf den ersten Blick gefällt mir die alte Max besser. Die neue sieht schon ein wenig anders aus.Bin jetzt gerade nicht so sicher, ob mir das Remastered unbedingt besser gefällt. Mag eigentlich das Verwaschene und den Wasserfarbenlook irgendwie recht gerne. Die Farben sehen kräftiger aus. Aber ob das unbedingt besser ist oder eben einfach nur anders?
Wird im Normalfall über den gaming-talk im Discord abgewickelt.Warum haben wir eigentlich keinen Laber Thread für Games, weiß gar nicht wo ich sonst Games Fragen an User stellen soll.
@drizzt
Hab gesehen, daß du Grim Dawn durchgezockt hast. Wie hat es dir gefallen und wie lange warst du beschäftigt? Ist grade für 38€ auf der xbox zu haben. Und zu Prey hast du auch nichts geschrieben, so geht das aber nicht mei Jung.