Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
die sonstigen highlights von der letzten state of play episode, die hier keinen eigenen thread haben:

das chinesische metroidvania f.i.s.t. erscheint am 7. september für pc, ps5 und ps4.

zu jett: the far shore gab es auch mal wieder neues material. indie no man's sky (@snooky ) aus dem hause superbrothers (sword & sworcery). soll irgendwann dieses jahr ebenso für pc, ps5 und ps4 erscheinen.

und für die psvr besitzer unter euch gibt es noch die fortsetzung zu moss. irgendwann. wahrscheinlich vor dem psvr2 launch ende nächsten jahres.
 

eape

der töter
Team | Admin
Schade. Aber ja, war zu erwarten. Mal sehen, ob Sony für dieses Jahr noch irgendetwas in petto hat. Bleibt jedenfalls so oder so ein extrem schwacher Auftakt der neuen Generation.
 

Para

Team | Content
sega und relic haben gerade company of heroes 3 angekündigt.

nach dem dawn of war 3 fiasko sind meine erwartungen erstmal verhaltend.

am 31. august erwartet uns der neue maneater dlc truth quest. alle plattformen außer switch.
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Das neue NBA 2K erscheint am 10.September
The Caligula Effect 2 erscheint am 22.Oktober in Europa für Switch und PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
man sollte es schon nicht mit den "high-end" souls spielen wie dark souls 3, sekiro & co. vergleichen, sondern halt mit den restlichen indie produktionen und da sieht es eigentlich besser aus als erwartet. vielleicht nicht so gut wie mortal shell, aber besser als z.b. ein ashen oder hellpoint.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Wolke

DoK

Mitglied
man sollte es schon nicht mit den "high-end" souls spielen wie dark souls 3, sekiro & co. vergleichen, sondern halt mit den restlichen indie produktionen und da sieht es eigentlich besser aus als erwartet. vielleicht nicht so gut wie mortal shell, aber besser als z.b. ein ashen oder hellpoint.
Ich weiß nicht. Hellpoint kenne ich nicht, aber Ashen ist ja bewusst anders und hat auch einen anderen Grafikstil.

In dem Video oben finde ich z.B. das Leveldesign nicht ansprechend, aber mal abwarten. Das Game ist ja noch nicht fertig.
 

Para

Team | Content
rainbow six extraction wurde dann auch auf januar 2022 verschoben. die gründe dafür kann man sich schnell selber ausdenken. covid + verhaltenes feedback zur e3.
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli

Cycrow

Cyt für Kantholz
Oh man.
Da wünscht man sich doch fast, dass Sony oder Microsoft Ubisoft komplett aufkauft, um die Firma und die schönen IP's wenigstens einwenig vor der ver-Multiplayer'isierung und GaaS'ierung zu retten.
:nein:



Edit: Mensch macht endlich ein Splinter Cell
 
Zuletzt bearbeitet: