Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
advanced wars 1+2 kommen zurück als remake für die switch. release ist am 3. dezember 2021.

und am 10. september erscheint warioware: get it together auch natürlich für die switch.

edit: fatal frame: maiden of the black water ist btw. nun mulitplatform und erscheint neben switch für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one.

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
devolver digital ist nun der publisher für terra nil, einer umgekehrten städtebau simulation, in dem man den planeten vom ökologischen fußabdruck des menschen befreit und säubert. statt wohnhäuser zieht man also bäume hoch usw. erscheint irgendwann auf steam.

die demo zu terra nil ist nun durch das steam next fest online und kann bis zum 22. juni gespielt werden.

ist auch nicht der einzige titel aus dem thread hier, der nun angetestet werden darf.
sable, they always run, norco, death trash, industria auch direkt mal geladen. :shu:

• Like
  • Shu
Reaktionen: Exelus, Fox und Wolke

DoK

Mitglied
Gab lange nichts neues zu Abandoned, oder?

Bin eben über folgenden Artikel gestolpert, der die Gerüchteküche, dass es sich bei Abandoned doch um den nächsten Kojima-Titel handelt, ordentlich anheizt. So verrückt das alles auch klingt, zu Kojima würde das passen Kekw

Und was hat es mit der Realtime Gamepräsentation auf sich, die mittels einer neuen App im PSN ab dem 22.06. abrufbar sein soll? Da hab ich hier noch gar nix zu gelesen…:detlef::detlef:

Fox

und fertig
Team | Admin
Ist ganz lustig, den ERA-Thread zu verfolgen und die Theorien bei Reddit & Co. zu durchstöbern, aber es sind eben auch nur das: Theorien. Das verselbstständigt sich seit einigen Tagen, ohne offizielle Informationen, ist also eher ein von Communites getriebenes ARG. Dahinter mag ein ausgeklügelter PR-Coup von Konami, Kojima, Sony oder wem auch immer stecken - oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, es wird in einer Flut von Enttäuschung enden, weil sich ein paar Indie-Entwickler einen Spaß erlauben und sich das Ganze als feuchter Furz entlarvt.

So oder so darf man zumindest mal gespannt sein, wie die Geschichte ausgeht.

• Like
Reaktionen: Para und DoK

camahan

Mitglied
Das Point & Click Adventure The Procession to Calvary erscheint Anfang Juli für Switch und Xbox One, kurze Zeit später auch für die PS4.
Das Spiel erschien letztes Jahr im April auf steam und ist im Monthy Python Stil gehalten

Zuletzt bearbeitet:

Pathos

Mitglied
Verdammt, hatten heute noch überlegt es zu Release zu kaufen. Ein gutes Co-op Game im D&D Universum hätte grad so schön gepasst :/

Zerfikka

Gottkaiser
Gibt aber auch viele 7er Wertungen, ich werde bisl Bugfixing abwarten und es mir dann mal im Gamepass anschauen. Vielleicht zusammen mit @Cycrow aber zuerst ballern wir gemeinsam die Halo Collection durch.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Pathos

Jehuty

Mitglied
Die Wertungen kapiere ich nicht, weil es zumindest im Singleplayer schlicht kaputt zu sein scheint. SkillUp sowie Karak sind zumindest gar nicht begeistert und das Material oben spricht ja schon für sich. Abgesehen davon steht es bei Opencritic derzeit bei einem Wertungsschnitt von 65% bei nur 19% recommended - schöne Diskrepanz.

Screenshot_20210622-191644_Chrome.jpg

Da es im Gamepass aber quasi geschenkt ist, wird man wohl schon einen Blick riskieren können.

Ich würde mich zumindest über eine offizielle Stellungnahme von @drizzt freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Yikes
Reaktionen: drizzt

Zerfikka

Gottkaiser
Soll ja buggy sein, mal abwarten ob sie das in den Griff bekommen und dann kann es grad im Koop noch ein brauchbarer Titel werden.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content

das ging noch vier minuten so, bis wir dann die mission abgebrochen haben.

yell gordon ramsay GIF by Gordon Ramsay's 24 Hours to Hell and Back