Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Exelus

Loot Knight
Größte Enttäuschung der E3 wird wohl FF Origin sein. Alleine der beschissene Trailer, wer segnet sowas ab?? Mal schauen wann die Demo funktioniert.

PC Gaming Show ist btw. auch mal wieder richtig unterwältigend bislang. Der Mechwarrior Part ist auch super nervig mit der Musik…
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Schlechteste E3 ever, wenn nicht Nintendo noch irgendwelche Wunder vollbringt...
 

Para

Team | Content
noch paar persönliche highlights aus der pc gamer show:

gloomwood! gloomwood! gloomwood! gloomwood!


death trash vom deutschen entwickler crafting legends landet am 5. august im early access.


mechajammer hat zwar noch keinen wirklichen termin, aber der release soll auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.


das heroes of might and magic-eske songs of conquest erscheint anfang 2022.


und wartales ist noch für dieses jahr geplant.
 

RollingRolli

Mitglied
längeres video zur neuen escape from tarkov map.

ich würde am liebsten nichts anderes spielen, aber die ständige gefahr, seine komplette ausrüstung zu verlieren, gibt mir echt nichts.
This. Ich liebe das Gameplay, der Look und Feel, das ganze, und selbst ein auf PvP-orientiertes Erlebnis stört mich nicht wirklich, aber dieses immer mit schwebende Risiko ist auch der Grund, warum ich auch schwer warm mit dem Spiel werde. Verstehe nicht, wieso grade bei osteuropäischen Entwicklern das so ein beliebtes Spielkonzept ist, da ja auch die ganzen World of Tanks/Warships, War Thunder und co. das auch immer haben...
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
gab es Infos zur Konsolenversion?!

nein, außer das sie wohl was in der richtung schon planen, aber naja. das spiel ist seit jahren in der beta und ähnlich wie star citizen kann man hier befürchtet, dass es noch sehr lange dauern wird, bis der titel wirklich "fertig" entwickelt ist btw. irgendwann mal seinen weg auf konsolen finden wird.
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

camahan

Mitglied
das stalker-eske chernobylite von the farm 51 (get even) verlässt am juli diesen jahres die early access phase und erscheint dann im selben monat als vollversion für pc, ps4 und xbox one. portierungen für ps5 und xbox series sollen laufe des jahres dann auch noch erscheinen.
genauer gesagt am 28.Juli

zumindest für PC, die PS4 und Xbox Versionen erscheinen etwas später
 
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Para

Team | Content
nach gloomwood der nächste kracher aus dem hause new blood: fallen aces aka doom noir. :shu:


das legendäre plumbers don't wear ties erscheint für pc, ps5, ps4 und switch. noch genauer termin.



und ebenso ohne termin ist die shantae 1-5 collection für die ps5.