Barry

Mitglied
Hab die erste Stunde hinter mir und kam super klar, bin ja Angsthase Nr. 1 bei solchen Spielen. Was ich aber für Resident Evil untypisch war, ist am Anfang wo man dein Angriff der Werwölfe überleben muss, hab das erst nicht mitbekommen und habe versucht zu flüchten, so viel Action ist man halt nicht gewohnt :D
 
  • Like
Reaktionen: Para und Exelus

Fox

und fertig
Team | Admin
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, deshalb habe ich den Village of Shadows Run auch noch durchgezogen. Unterm Strich wurde ich gut unterhalten, auch wenn die Story weiterhin kompletter Bullshit bleibt. Der höchste Schwierigkeitsgrad bietet an gewissen Stellen aber noch einmal eine angenehme Herausforderung, womit zumindest spielerisch etwas Spannung und Abwechslung geboten wird.

Resident Evil Village_20210516142128.jpg
 

nai

Mitglied
Hm.. Da bin ich jetzt gerade angekommen. Anscheinend Zeit für eine Pause auf der Citadel. :dogge:

Resident Evil Village macht mir richtig zu schaffen. Bei Teil 7 hatte ich gar keine Probleme. Länger als eine Stunde konnte ich bisher noch nicht am Stück spielen. Aber so soll es ja eigentlich auch sein.
Ein gutes Beispiel dafür, wie subjektiv Horror ist.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

bestoftimes

Mitglied
Habe die Stelle gerade gemeistert und soooo schlimm fand ich das dann doch irgendwie nicht. Aber der Beitrag von Para hat mir schon Angst gemacht. Insgesamt aber ein wundervolles Setting. Und ja, schön war das trotzdem nicht. :yikes:

@nai

Das stimmt. In der Umgebung von Teil 7 habe ich mich z.B. schneller zu Hause gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

ChriZ

Mitglied
Unglaublich gut gemacht! Respekt.

Davon abgesehen wäre ich bereit für ein Addon oder einen neuen Teil :cool2:
 

Zerfikka

Gottkaiser
Hab es vorgestern beendet und war schweingeil von Anfang bis Ende. Da will man direkt den Nachfolger zocken. Hab dann nochmal das Schloss gespielt mit Chris seinem Sturmgewehr und infinite Ammo, war schon cool da so durchzurauschen aber war danach auch gesättigt und bereit Abschied zu nehmen, bin kein Freund von 2-3 Durchgängen. Brauche frischen Stuff.
Aber gestern wenigstens geschafft mich so langsam mit Death Stranding anzufreunden nachdem mich die ersten zwei Sessions mit gemischten Gefühlen hinterlassen haben. :sweat: