Cycrow

Cyt für Kantholz
Schon ein echtes Grafikbrett, auf der Xbox hingegen weiß ich gar nicht was da auch nur ansatzweise - in absehbarer Zeit - dagegenhalten könnte.

Para

Team | Content
alle accessibility features:

dicke liste und man sieht hier schön, wie sie die großartig arbeit von naughty dog aus last of us part 2 übernommen haben.

Para

Team | Content
das review embargo fällt am 8. juni um 16:00 uhr
The review embargo for Ratchet and Clank: Rift Apart lifts on June 8 at 7 AM PT / 10 AM ET. As soon as it's lifted, we expect several dozen reviews to appear on OpenCritic and begin to reveal the game's critical reception. It's worth noting that several outlets got previews with the game a few weeks back and seemingly everyone loved what they played so far.

Urgs

Mitglied
Will nicht kleinkariert rüberkommen, das ist schon ganz nett, auch wenn die Umgebungen sich ja irgendwie recht ähnlich aussehen. Aber ist das wirklich “nahtlos“? Man hat doch so ein 1-2 Sekunden-Übergangsmoment da drin.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Will nicht kleinkariert rüberkommen, das ist schon ganz nett, auch wenn die Umgebungen sich ja irgendwie recht ähnlich aussehen. Aber ist das wirklich “nahtlos“? Man hat doch so ein 1-2 Sekunden-Übergangsmoment da drin.

Wären auf der XBox dann 2-4 Sek. ^^

Ja ganz Nahtlos/instant ist das noch nicht... aber ein Gamechanger, dass sowas jetzt halt auch "gefühlt nahtlos" in Realtime geht.

eape

der töter
Team | Admin
Was für Raytracing Effekte gibt es eigentlich? Würde mich interessieren, ob Lighting mit Raytracing möglich ist bei der PS5, wenn das Spiel eher kleinere Level hat.

el_barto

join the serpent king as family
Was für Raytracing Effekte gibt es eigentlich? Würde mich interessieren, ob Lighting mit Raytracing möglich ist bei der PS5, wenn das Spiel eher kleinere Level hat.
Ich glaube, Alex Battaglia hat beim Video zum letzten Gameplay gesagt, dass er keine zusätzlichen RT Elemente im Vergleich zu Miles Morales gesehen hat.

Aber endgültig wird man das erst wissen, wenn DF und NX Gamer das Spiel selbst testen können.
Weil ich denke nicht, dass von Seiten Sonys mehr kommen wird als "hat Raytracing"

• Like
Reaktionen: eape

eape

der töter
Team | Admin
Ja, schade. Vielleicht im Laufe der Generation. Jetzt diese minimalen Raytracing Effekte wie Spiegelungen sind nicht viel.