Fox

und fertig
Team | Admin
Previews gehen online mitsamt neuem Gameplay:

 

eape

der töter
Team | Admin
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken. Demon's Souls hat mich optisch kalt gelassen. Returnal sogar enttäuscht. Aber das ist Next-Gen! Es ist so viel los auf dem Bildschirm. So viele Details und Feinheiten. Die Animationen machen die Szenen sehr lebendig. Ich freue mich darauf.
Ist noch immer das Minimum, das ich von der NextGen erwarte, aber immerhin fühlt es sich nicht an wie ein PS4-Remaster und ist ein mehr als würdiger Appetitanreger für die kommenden Projekte von Naughty Dog, Rockstar und Co.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Ratchet-and-Clank-Rift-Apart_2021_05-12-21_006.jpg

Ratchet-and-Clank-Rift-Apart_2021_05-12-21_005.jpg

Ratchet-and-Clank-Rift-Apart_2021_05-12-21_004.jpg

Ratchet-and-Clank-Rift-Apart_2021_05-12-21_003.jpg

Ratchet-and-Clank-Rift-Apart_2021_05-12-21_002.jpg

Ratchet-and-Clank-Rift-Apart_2021_05-12-21_001.jpg


 

el_barto

join the serpent king as family
Interview mit dem Tech Director


Die SSD wird nicht nur für die Dimensionswechsel genutzt, sondern immer.
Bereiche, die hinter der Kamera sind, werden aus dem RAM geschmissen und können so schnell nachgeladen werden, dass man bei Kameraschwenks nichts davon mitbekommt, dass Daten von der SSD kommen müssen.
Und so können sie den gesamten RAM mit Assets voll laden, die jetzt gerade im Frame sind.

Das ist so unfassbar gut für den Detailgrad von Spielen, wenn die Entwickler nicht mehr so sehr auf Levelbudgets und Beschränkungen der Streaming Engine achten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Das sieht schon phänomenal aus. Ohne Halde wäre es ein Release Kauf. Hab auch richtig Bock auf den weiblichen Char, Ratched hängt einem nach 100 Teilen schon fast zum Hals raus, da tut frischer Wind gut. :lgbtq:

Ach und kann mir mal einer erklären warum Insomniac so billig war? Wie kann Sony so eine Schmiede für 250Millionen kaufen bei dem Output. Allein Spiderman muss doch mehr als den Kaufpreis abgeworfen haben. Ich check es nicht, warum ist MS da nicht zwischengegangen und hat direkt ne Milliarde hingelegt. :dogge:Oder haben die keine eigenen wertvollen IPs und sind deswegen so wenig wert?
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse

eape

der töter
Team | Admin
Ja, ohne IPs sind sie sicherlich nicht sonderlich wert. Selbst Ratchet verkauft sich nicht sooo gut, und das ist halt eine Sony IP, während Microsoft dahingehend nichts von Bedeutung hätte. Für Sony lohnt sich der Deal wegen Spider-Man und Ratchet. VR-Erfahrung haben sie auch für PSVR2. Microsoft hätte nur ein talentiertes Studio und davon haben sie seit dem Bethesda-Deal vermutlich auch genug.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka