Para

Team | Content
racrabanner.jpg
Entwickler: Insomniac Games (Marvel's Spider-Man, Resistance, Sunset Overdrive)
Publisher: Playstation Studios
System: PS5
Release: 11. Juni 2021
Hüpfe mit Ratchet und Clank durch die Dimensionen, während sie es mit einem bösen Herrscher aus einer anderen Realität aufnehmen. Springe in irrsinnigem Tempo von einer actiongeladenen Welt in die nächste und erlebe eine überwältigende Grafik und ein aberwitziges Waffenarsenal, wenn die intergalaktischen Abenteurer die PS5™-Konsole erobern.

 
Zuletzt bearbeitet:

Fox

und fertig
Team | Admin
RELEASE: 11.06.2021



Et9SHNVXAAIM7oq

Et9Sc76XMAI-mZH

Et9Sdd2WQAQfarp
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hermano

I'm like you, I have no name
Wird vermutlich auch an die Liefermöglichkeiten der PS5 gekoppelt sein, denke da möchte man bei so einem Titel bereits möglichst viele Spieler abholen. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, ob dieses Jahr dann noch das neue Horizon und/oder God of War erscheint.
 

Wolke

crossing
Ich werde es mal probieren, aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich es durchziehe. Hab mich bereits letztes Jahr an einem versucht, aber die geben mir zu wenig.
 
  • Detective
Reaktionen: DoK

Para

Team | Content
wer das rachtet & clank remake noch nicht hat: ab dem 1. märz ist der titel im psn store für jeden kostenlos. geht bis ende märz die aktion.

und da ist es dann auch:
 

Fox

und fertig
Team | Admin



State of Play zum Spiel am 29. April:
Want to see more? We’re pleased to announce that Ratchet & Clank: Rift Apart is the focus of PlayStation’s next State of Play. And it’s just three days away. Tune in to the PlayStation Twitch and YouTube channels this Thursday, April 29 at 2pm Pacific / 5pm Eastern to see more than 15 minutes of fresh gameplay.


Und natürlich gibt es auch wieder eine Digital Deluxe Edition mit exklusiven Inhalten:

RACRA_BEAUTY_SHOT_DIG_DLX_20210409_16-9_WEB_ALT_ESRB.jpg




giphy.gif


Es wird so gut.
 

el_barto

join the serpent king as family
Alter Verwalter, das sieht abgefahren gut aus. Und das, obwohl ich es eben nur in FullHD auf dem Arbeits-Monitor angeschaut hab. Heut Abend dann nochmal in 4K.
Aber ich versteh echt nicht, wieso solche Trailer nicht direkt in HDR von PlayStation hochgeladen werden... SO klein ist die Zielgruppe mit HDR-Kiste doch auch nicht mehr. Zumal das Format bei YT ja abwärtskompatibel ist.

ich find ja, schon auf der PS4 hatten Spiele in dem Grafikstil gefühlt ausreichendes Niveau für CGI-Filme (v.a. wenn die Animationen stimmig waren), aber das legt da nochmal dreizehn Schippen drauf.

Schön, dass solangsam die ersten RICHTIGEN Next-Gen Titel ohne Kompromisse eintrudeln (y)