Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

el_barto

join the serpent king as family
das wäre echt der ultimative Dickmove.

Erst gestern die Kudos eingeheimst mit dem kostenlosen Upgradepfad für bisherige Besitzer inkl. Savegames und dann explizit den PS+-Schnorrern das Upgrade verwehren.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Bautinho

Endlich normale Leute
Denke mal, da wird es auch für ps+ Edition ein Upgrade geben, nur werden die wohl 10-15€ für kassieren wollen. Sind halt nicht alle Entwickler so nett, wie die von Control.
 
  • Haha
Reaktionen: eape

eape

der töter
Team | Admin
... womit es perfekt zu Square Enix passen würde. Kein Wunder, dass sie es gestern nicht in der State of Play thematisiert haben und auch der Final Fantasy Twitter-Kanal nichts angedeutet hat.
Das ist auch keine Werbeaktion von Square, sondern ein Einkauf seitens Sony für das Plus-Angebot. Sony müsste kommunizieren, was sie da verkaufen in ihrem Plus-Abo.

Dreist ist es aber auf jeden Fall von Square, dass der Yuffie-DLC nicht für PS4 erscheint, um die Plus-Version noch stärker zu entwerten.
 

el_barto

join the serpent king as family
Das ist doch wieder ordentlich. MAquette hab ich noch nie gehört, aber das kommt erst am 2. März raus. Ein 1st Person Puzzler, macht mich schon mal neugierig.
Und Remnant ist so ein Titel, den ich mir nicht gekauft hätte, der aber ordentlich aussieht.

Und jetzt hat endgültig niemand mehr eine Ausrede, nicht das großartige FF VII Remake zu genießen.

Also, wenn man das mal mit dem Angebot zu Beginn der PS4-Ära vergleicht ist das ja Tag und Nacht. Da wurde man ja meistens mit zwei unspektakulären Indies abgespeist. Nicht, dass ich da nicht auch so einige tolle Stunden mit verbracht hätte, aber das Angebot jetzt ist schon deutlich konsistent besser.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und Para

silbex

hmmm
Das ist ein richtig toller Monat. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sauer, dass man das Spiel nicht kostenlos upgraden kann. Vor allem da der Preis des Spieles sinken wird und man das dann günstig für das Upgrade nachkaufen kann.

Hoffentlich bleiben die kommenden Monate genauso stark.
 

DoK

Mitglied
Es geht ja nicht darum, dass man es grundsätzlich nicht upgraden kann. Es ging ja „nur“ um die PS+ Fassung. Und das ist, Stand heute, auch noch nicht bestätigt.
 

0shikuru

dissociative
Remnant ist wirklich empfehlenswert, sucht euch auf jeden Fall nen Koop-Partner! Aber auch alleine bestimmt spaßig, Soulslike mit Schusswaffen (und bisschen Nahkampf).

Ansonsten für mich persönlich ein schwacher Monat, aber nur weil ich die Haupttitel schon beide besitze und durchgespielt habe. Für andere sicherlich ganz nice.
 

Jayroc

Mitglied
Mensch da lohnt sich PS+ bisher ja richtig für mich. Das Remake von FF stand auch auf meiner "muss ich noch kaufen" Liste :shu:. Remnant hatte ich mal für lau aus dem Epic Games Store gezogen, aber nur etwas reingeschnuppert bisher. War recht angetan, dann allerdings kein bock mehr gehabt auf dem PC weiter zu machen. Dazu noch ein Puzzle Game? Läuft!