Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hatte schon überlegt, mir deswegen, trotz fehlender Konsole, ein PS+ Abo zu holen. Bis ich dann registriert habe, dass ich das ja eh schon digital besitze. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Para

Bautinho

Endlich normale Leute
Da gestern die PS+ Spiele für März nicht angekündigt wurden, rechne ich mal damit, daß es heute Abend auf dem Event verkündet wird. Spricht ja dann auch eher für namhafte Spiele. Sonst würde man das ja nicht in nem Event bekannt geben. Bin ich mal gespannt. Gerücht besagt ja, das mit dem Final Fantasy 7 Remake zu rechnen ist, weil es wohl bald für die Xbox angekündigt werden soll und man so die Spieler doch zur PS Version bringen möchte.
Ich persönlich hätte leider nix vom Spiel, da ich eh die Collectors Edition habe und diese auch niemals verkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
FFVIIR wäre aber schon ein ziemlicher Brummer. Wenn das kommt und die nächsten Monate dann auch mit so hochwertigen Spielen aufwarten können, wäre das schon ne Ansage.
 
  • Like
Reaktionen: silbex und Bautinho

el_barto

join the serpent king as family
Und jetzt spinn ich den GEdanken mal weiter und hype mich ins Nirwana...

Was würde mehr zu Part 1 in PS+ passen als ein Reveal von Part 2 heute abend?


Panic Reaction GIF
 

0shikuru

dissociative
Mit mehr als Gameplay von Ratchtet & Clank sowie Kena rechne ich eigentlich nicht. Zumindest keine großen Überraschungen.
 

el_barto

join the serpent king as family
Eventuell God of War?

Cory Barlog hat jedenfalls das hier getweetet:

Aber der Gute macht sich auch oft kleine Scherzchen mit sowas, da er um die Reaktionen der Leute weiß :D

Ich rechne realistisch betrachtet auch mit nicht viel neben R&C, Kena und ein paar kleinen Indies.

Aber das heißt nicht, dass ich nicht doch insgeheim auf FF VII hoffe und träume. Man muss auch Träume haben.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

0shikuru

dissociative
Ich würde mich über ein PS5 Update zu FF VIIR freuen, in der Clouds Haustür endlich gefixt ist. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Der Fix hätte ja auch längst für die PS4 kommen können. Frage mich eh, warum man damit so fahrlässig umgegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru