Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Funkenflug

Mitglied
Gerade gemerkt, dass ich die PS+ Games vom Januar - und somit Tomb Raider verpasst habe :phuh:

Danach gesehen, dass es jetzt die Ultimate von Control gibt :surprised: Dachte schon, dass ich die weniger ultimative Version aus dem Gamepass zocken werde, aber das ist natürlich sahnig!
 

el_barto

join the serpent king as family
Ich hatte mir ja Control Ultimae Edition im Weihnachtssale schon gekauft.
Wie affig ist das denn, dass ich trotz des PS+-Angebots jetzt 25 Cent zahlen muss, um die Ultimate für die PS5 zu aktivieren? 505 Games ist echt ein seltsamer Verein...
 

Hana-Bi

♚His Meowjesty♚
Ich hatte mir ja Control Ultimae Edition im Weihnachtssale schon gekauft.
Wie affig ist das denn, dass ich trotz des PS+-Angebots jetzt 25 Cent zahlen muss, um die Ultimate für die PS5 zu aktivieren? 505 Games ist echt ein seltsamer Verein...
Ist bei Nioh 2 auch. Aber ob da tatsächlich was abgebucht wird, keine Ahnung, denn ne Rechnung habe ich heute Nacht bis jetzt noch nicht bekommen. :don:
 

drizzt

Reanthusiast
Das hat irgendwas mit der Altersverifizierung zu tun. Haben in DE auch viele F2P Spiele. Ist wohl der kleinste mögliche Betrag im PSN.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Deswegen war auch die Avengers-Demo nicht kostenlos. War es Avengers oder FFVII Remake? Eins von beiden.
 

Para

Team | Content
werden übrigens weiterhin neue spiele in ps+ bekommen.
You’re going to give away some more old games for free as part of Play At Home, but you’ve also increasingly released new games to PlayStation Plus subscribers, such as Destruction AllStars and Bugsnax. Is that something that’s going to continue?

Yes, it is. We see this is a very interesting and innovative way to publish games and to make games available to our subscribers. It works for us as the publisher and we know that subscribers to PlayStation Plus love it.

was es wohl im märz sein könnte? :detective:
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Ich hab auch die Disc-Version, würde die aber niemals verkaufen. Immerhin habe ich sie von @eape erstanden. Die ist heilig.
Wie das denn, wenn Handel verboten ist?
1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg