DerM4rius93
Mitglied
Spiderman hat doch gezeigt, dass auch ein schnelles Spiel mit 30 Fps funktionieren kann
Wirst du gezwungen das zu spielen?Dann ist wieder ein CoD in meiner Liste erledigt
Wirst du gezwungen das zu spielen?
Brauchst du Hilfe?
Ist bei Nioh 2 auch. Aber ob da tatsächlich was abgebucht wird, keine Ahnung, denn ne Rechnung habe ich heute Nacht bis jetzt noch nicht bekommen.Ich hatte mir ja Control Ultimae Edition im Weihnachtssale schon gekauft.
Wie affig ist das denn, dass ich trotz des PS+-Angebots jetzt 25 Cent zahlen muss, um die Ultimate für die PS5 zu aktivieren? 505 Games ist echt ein seltsamer Verein...
Ach, in anderen Märkten kostet das PS5-Upgrade von Control nix?Das hat irgendwas mit der Altersverifizierung zu tun. Haben in DE auch viele F2P Spiele. Ist wohl der kleinste mögliche Betrag im PSN.
You’re going to give away some more old games for free as part of Play At Home, but you’ve also increasingly released new games to PlayStation Plus subscribers, such as Destruction AllStars and Bugsnax. Is that something that’s going to continue?
Yes, it is. We see this is a very interesting and innovative way to publish games and to make games available to our subscribers. It works for us as the publisher and we know that subscribers to PlayStation Plus love it.