Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Wolke

crossing
Bin auch etwas enttäuscht. Dachte, das wird ein großes Ding. So vor den Feiertagen wäre das ganz nett gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
die ps+ titel für april sind bekannt:

hmmm, days gone obwohl es in der ps+ collection drinne ist? okay, die sollte ja auch eigentlich "ps5 user only" sein, aber trotzdem ein imo verschenkter platz.
mal schauen was zombie army 4 so im coop kann.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Soulstorm juckt mich irgendwie gar nicht, fand die Reihe immer scheiße auch wenn es mich optisch angesprochen hat. Und nach gefühlt 1000 Trailern hab ich da gar kein Bock drauf.

Days Gone egal? Ehy Brudi, das ist einer der geilsten Titel dieser Generation, dass kann man gar nicht oft genug verschenken. :jim:
 

Wolke

crossing
Den letzten Platz an Days Gone zu vergeben finde ich auch ziemlich uncool :/ Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir Soulstorm gefallen wird, denn mich hat bisher alles was ich dazu sah extrem abgeschreckt und den letzten Titel würde ich nicht mal anspielen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

.hack//Haseo

Mitglied
Aus der PS+ Collection ist so einiges doppelt. Finds daher nicht besonders schlimm auch den only PS4 gamern das Teil zu geben.
Aber für PS5 Besitzer dementsprechend ein schwacher Monat.
 

el_barto

join the serpent king as family
Soulstorm reißt für mich schon mal den Monat raus.
Und da ich bei Zombies inzwischen nur noch müde gähne, sind mir die anderen beiden Spiele egal.
Days Gone ignorier ich ja auch schon in der PS Plus Collection.
 

Jayroc

Mitglied
Na hoffentlich kommen die nächsten Monate nicht noch weitere Titel aus der PS+ Collection, wäre schon etwas Lahm. Aber gut, immerhin 2 Titel die ich noch nicht habe. Ob Soulstorm mir bock machen wird? Habe damals Oddworld: Abe's Oddysee gespielt und da hab ich recht gute Erinnerungen dran aber ob das für mich heut noch so funktioniert? Wird sich zeigen. Dann Zombie Army teil 4? Es gibt 3 weitere? Noch nie gezockt die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet: