drizzt
Reanthusiast
Die BFV Kampagne ist nur 6-8h lang wenn es dein erster Shooter ist
60 FPS. 4K Resolution. Faster Loading Times. Enhanced Lighting. Improved Visual Effects. 24 Player Multiplayer. Controller Haptic Feedback.
Hab die letzten Wochen DiRT 5 mit Haptic Feedback gespielt. Vor allem die Trigger kommen schon super gut.
wird mein erstes rennspiel mit haptic feedback. bin gespannt.
Hab die letzten Wochen DiRT 5 mit Haptic Feedback gespielt. Vor allem die Trigger kommen schon super gut.
Beim Gas merkst du am wegfallenden Widerstand, wenn die Reifen den Grip verlieren, dadurch kann man Drifts supergenau steuern. Und bei der Bremse merkst du halt den Widerstand eines Bremspedals und wenn das ABS einsetzt.
Haptic Feedback war aber bei DiRT 5 eher Standard-Rumble mit ein wenig mehr Abstufungen und mehr Rumms, wenn es auf Maximum geht. Aber nicht zu vergleichen mit dem Zauberwerk, das der Controller z.B. bei Astros Playroom teilweise hinlegt. Das geht sicher besser bei Rennspielen.
Es kam jedenfalls mal vor zwei Wochen oder so ein Update. Hätte aber keinen Unterschied zu vorher gemerkt.weiß nicht ob das update schon da war, aber die devs von dirt 5 haben selber nach release gesagt, dass sie nicht zufrieden mit ihrer dualsense umsetzung sind und da noch nachbessern wollen.
Danke für die Info, darauf warte ich schon länger, jaam 26. mai startet der jährliche days of play sale im psn.
u.a. werden dann auch mal paar ps5 launch titel im sale landen, wie demon's souls (@Trayal du hast darauf gewartet oder?), sackboy, spider-man miles morales usw.Days of Play 2021 activities start today with PlayStation Player Celebration, sale kicks off May 26
Save on The Last of Us Part II, Demon’s Souls, Sackboy: A Big Adventure, and moreblog.playstation.com
+ ist dann wieder die beste gelegenheit um ps+ zu erneuern.
Uff, das ist jetzt nicht der Cut den ich mir erwartet hätte. Denke da warte ich noch ein paar Monate, bis es weiter runter geht. Ist ja nicht so, dass mein Backlog nicht groß genug wäre.
- Demon's Souls - £60.89 (13% off)
- Demon's Souls - Digital Deluxe Edition - £80.99 (10% off)