Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

drizzt

Reanthusiast
Ja, da hat es mich nicht so interessiert. Jetzt stelle ich mir aber vor, wie ich als klatscher hinter drizzt her bin :cute:

Wait What Instinct GIF by CBS

• Haha
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied
Gerücht

FF 16 ist soooooo gut!

(wäre gar nichtmal so unüblich, das FF7 Remake "Part 1" und der PSP Port Crisis Core waren beide schon in PS+. Ich meine das FF7 Remake war auch in Essentials)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Admin
Team | Content

PS+ Extra:
- The Plucky Squire
- Under The Waves
- Night in the Woods
- Chernobylite
- Wild Card Football
- Space Engineers
- Road 96
- Ben 10
- Far Cry 5

PS+ Premium:
- Pistol Whip (PSVR2)
- Secret Agent Clank (PSP)
- Sky Gunner (PS2)
- Mister Mosquito (PS2)

Wolke

crossing
Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen, ja 😅 Also mir geht's um Tlou. Wusste nicht mehr, dass es als Remake deklariert wurde.

Finde ich aber großartig. Also freut mich sehr, dass das Remake reinkommt. Das fand ich bisher preislich im Angebot noch nicht erschwinglich genug.

• Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wusste nicht mehr, dass es als Remake deklariert wurde.

Ja... das letzte war tatsächlich ein Remake, und das ein paar Jahre davor ein Remaster.

Sony wird dahingehend langsam etwas unübersichtlich... auch weil man die Remaster, wie bei Horizon jetzt, fast nicht vom Orginal unterscheiden kann! Zumindest klappt das bei Remakes noch... 😋

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content

PS Extra:
- Grand Theft Auto V - PS4, PS5
- Dying Light 2: Stay Human - PS4, PS5
- Like a Dragon: Ishin - PS4, PS5
- MotoGP 24 - PS4, PS5
- Digimon Survive - PS4
- Overcooked! All You Can Eat - PS4, PS5
- Stick Fight: The Game - PS4
- Clash: Artifacts of Chaos - PS4, PS5
- Killer Frequency - PS4, PS5
- Hungry Shark World - PS4
- Chivalry 2 - PS4, PS5

PS Premium:
- Synapse - PS VR2
- Blood Omen: Legacy of Kain - PS4, PS5
- Blood Omen: Legacy of Kain 2 - PS4, PS5
- Resistance: Fall of Man - PS Now
- Resistance 2 - PS Now

• Like
Reaktionen: Fox

Para

Team | Admin
Team | Content
gta 5 auf jeden fall, zu dying light 2 konnte ich nur eine meldung bezüglich einer 2 stündigen trial version im ps+ finden und chivalry 2 war mai 2023 einer der ps+ essential titel. wer das also damals verpasst hat... :shrug: aber ja, einige titel rotieren in so welchen spieleabos öfters durch. gerade die rockstar sachen.

Wiensno1

Mitglied
Ich hab's vor kurzen durch, es hat zwar Spaß gemacht aber Teil 1 fand ich irgendwie besser und ich kann gar nicht genau mal sagen was mir da wirklich besser gefallen hat. Wahrscheinlich hat sich da das Setting einfach unverbrauchter angefühlt.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Geht mir auch so... Teil 1 war besser. Was Teil 2 aber nicht schlecht macht... hab mit Dying Light 2 knapp 120h verbracht (im Vergleich zu 170h mit Teil 1). Und es juckt mir echt in den Fingern am PC damit nochmal anzufangen.