Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

RollingRolli

Mitglied
Ich nehme schon immer viel mit. Was man hat, das hat man. Gab genug Titel, die ich Jahre später plötzlich spielen wollte und auch tat. So Sportspiele können mir aber gestohlen bleiben 😆

Ja, sowas kommt bei mir nie vor. Habe einen sehr offenen und weiten Spielegeschmack, sodass es kaum Genres gibt, die ich nie anfassen würde, aber gleichzeitig weiß ich schon immer direkt zu 100% ob ein Spiel je für mich in Frage kommen würde, dass ich es spiele oder nicht. Könnte zwar nen Haufen PS+ Games meiner Library hinzufügen, weil kostet ja nix, aber wenn ich eh weiß, dass ich die nie im Leben auch nur starten würde... kann ich meine Spiele-Library wenigstens ein wenig übersichtlicher halten... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Zerfikka

Gottkaiser
Ender Lilies ist wahrlich ein Meisterwerk, wunderschöne Grafik und ein bombiger Soundtrack. Schwierigkeit würde ich als angenehm schwer einordnen, man kann sich gut aufpowern wenn man der Welt ihre Geheimnisse entlockt und bei dem Game hab ich sogar den True Endboss ohne Probleme legen können, eine Sache die mir bei Hollow Knight verwehrt blieb. Auch alle Erfolge geholt weil es so motiviert hat und ich mich Hals über Kopf verliebt habe, grade diese melancholische Stimmung der Welt ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content


PS Extra:
The Witcher 3: Wild Hunt - PS4, PS5
Wild Hearts Standard Edition - PS5
Cult of the Lamb - PS4, PS5
Ride 5 - PS5
Watch Dogs 2 - PS4
Sword Art Online: Last Recollection - PS4, PS5
Naruto to Boruto: Shinobi Striker - PS4
Sword Art Online: Alicization Lycoris - PS4
Sword Art Online: Fatal Bullet - PS4
Sword Art Online: Hollow Realization - PS4

PS Premium:
Vacation Simulator - PS VR2
TimeSplitters - PS4, PS5
TimeSplitters 2 - PS4, PS5
TimeSplitters: Future Perfect- PS4, PS5
Sword Art Online: Lost Song - PS4
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ähm... aber sind Abos nicht dafür da die großen Exklusivspiele reinzupacken?

Aber was weiß ich schon... hab ja keinen Plan von so nem Zeuch... 😅
 

Wolke

crossing
Man braucht sich aber auch nicht über das Studiosterben wundern, wenn man davon ausgeht, dass es Lösung ist, dass man alles in einem Abo hinterher geworfen bekommt :sonic:
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich erwarte gar nix von nem Abo, hab ja auch keines... wenns nach mir gehen würde gäbe es überhaupt keine Abos.

Aber Sony sollte entweder oder machen... entweder ich will meine Spiele zum Premium-Vollpreis verkaufen... oder ich habe einen Abo-Service zum Premium Preis in dem die Sachen dann auch drin sind.
Beides geht eben nicht... bzw. geht schon... ist dann eben aber scheiße. Aber ok... es ist scheiße für den Kunden... von daher geht das eben schon... Sony-Style mehr zahlen für weniger! 😅
 

Wolke

crossing
Sie haben es aber soweit ich mich erinnere aber noch nie so verkauft. Also Day One war sowieso noch kein großer Releasetitel drin und sie wechseln immer durch? Ich sehe jetzt auch nicht unbedingt die Notwendigkeit Entweder Oder zu machen. Ist ja nicht so, als wäre die Auswahl nicht groß genug?
 

Wolke

crossing
Ab 24.10. ändern sich leider die AGBs für das Stars-Programm etwas zu unseren Ungunsten. Hatte vorhin die Mail im Postfach:

Ab dem 24. Oktober 2024 musst du die aktualisierten Nutzungsbedingungen von PlayStation Stars akzeptiert haben, um PlayStation Stars-Mitglied bleiben zu können.

Was verändert sich?

Ab dem 24. Oktober 2024 gilt Folgendes:

Neu verdiente Punkte verfallen am Ende des Folgemonats nach 12 Monaten ab dem Zeitpunkt, an dem sie in deinem PlayStation Stars-Kontostand erschienen sind. Punkte, die du vor dem 24. Oktober 2024 verdient hast, verfallen am Ende des Folgemonats nach 24 Monaten ab dem Zeitpunkt, an dem sie in deinem PlayStation Stars-Kontostand erschienen sind.

Ab dem 1. März 2025 gilt Folgendes:

Die Definition von "Qualifizierte Käufe" wird aktualisiert, sodass alle Abonnementzahlungen, die im PlayStation Store getätigt werden (einschließlich jeglicher Zahlungen für Erst- oder Verlängerungsabonnements für PlayStation Plus oder andere Abonnementdienste), ausgeschlossen sind. Das bedeutet, dass keine Punkte mehr mit Abonnementzahlungen verdient werden.
 
  • Like
  • Playstation
Reaktionen: Fox, Para und Darko