Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Barry

Mitglied
Ich habe mein Abo zum Glück mit Rabatt verlängern können, verstehe aber auch nicht wie Sony da so ihre langjährigen Kunden verarscht bzw. benachteiligt.

Ich hatte gestern das Problem das ich Playstation Plus Spiele nicht herunterladen konnte, gab nur die Fläche zum kaufen. Hatte das schonmal jemand?

• Like
Reaktionen: Wolke

0shikuru

dissociative
Ich habe mein Abo zum Glück mit Rabatt verlängern können, verstehe aber auch nicht wie Sony da so ihre langjährigen Kunden verarscht bzw. benachteiligt.

Ich hatte gestern das Problem das ich Playstation Plus Spiele nicht herunterladen konnte, gab nur die Fläche zum kaufen. Hatte das schonmal jemand?

Bei den neueren Titeln? Mir ist das letztens bei etwas älteren PS+ Titeln aufgefallen, die ich bereits in der Bib hatte und spielen wollte. Wahrscheinlich aber bewusst entfernt, wobei ich das bisher nicht wusste.

• Like
Reaktionen: Barry

Pathos

Mitglied
Oder ist eine andere Version ausgewählt? Hatte das mal, dass ich im Store erstmal die "gekaufte" Version aussuchen musste, weil standardmäßig eine Deluxe ausgewählt war.

• Like
Reaktionen: ChriZ

0shikuru

dissociative
Forspoken würde ich tatsächlich nochmal reingucken , wenn sie an der Performance seit Release nochmal bisschen dran geschraubt haben. Sowohl Hogwarts als auch Forspoken konnte ich nie spielen weil Performance unterirdisch waren.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Was war denn bei Hogwarts an der Performance das Problem?

Es gab eine Tonne an verschiedenen Modis auf Konsole... und keine war so wirklich perfekt... Framerate-Schwankungen hatte alle, je nach Situation mehr oder weniger. Und dann die grafischen Einschnitte im Performance-Modus.

Es gibt deutlich schlechtere Spiele hinsichtlich der Performance auf Konsole... aber wenn man empfindlich für Schwankungen ist dann kann das auch bei Hogwarts schon echt doof gewesen sein.
Ich selbst hab z.B. nach knapp 25 Std. auf der PS5 abgebrochen und hab das Spiel lieber auf einen späteren Durchgang am PC mit deutlich weniger Einschränkungen verschoben. Ich fand das Spiel einfach zu gut um mit einer durchwachsenen Technik zu spielen.

Und selbst auf meinen aktuellen PC ist die Performance schwankend... ich warte auch da weiterhin ab bis ich ne stärkere Hardware habe.
Es läuft zwar auf meiner Maschine mit nativen 1440p zu 90% mit 60 FPS, aber dann gibts eben, wie auf Konsole, diverse Stellen bei denen die Framerate überraschend stark einbricht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und 0shikuru