Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
oder man hat eben ps+ premium, da landen sie ja auch alle rein, aber das lassen wir mal nicht als argument gelten.

Irgendwas braucht der PS+ Nutzer ja um sich die überzogenen Preise zu rechtfertigen... wenn man dann einfach das Zeuchs was da verfügbar ist völlig überteuert könnte das Abo dann für manche ja günstig wirken. Kekw

Aber ich frag mich echt wie die das überhaupt schaffen nen Emulator für 480p30 hinzubekommen... jeder noch so popelige Emulator am PC (oder sonstwo) klatsch da doch automatisch höhere Auflösungen und sonst was für Verbesserungen raus. 1:1 Qualität muss man ja oft erst manuell einstellen.
Der Entwickler des Sony-Emulators muss schon Anweisungen gehabt haben gezielt KEINE Verbesserungen vorzunehmen... anders kann das doch gar nicht sein! :dogge:

Aber gut... brauch ich mich nicht mehr aufregen... zum Glück nicht mehr meine Baustelle. Ich leg meine Disc einfach ins Laufwerk und genieße die Spiele mit 4K60 und zig anderen Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

0shikuru

dissociative
Momentan echt wieder nur Schmutz (für mich) dabei. Borderlands 3 vielleicht noch interessant, aber ohne Freunde, ohne mich.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz

Bei solch einer News könnte man in Zukunft vielleicht aber auch ne bessere Quelle (keine "für mich gibt es nur Playstation"-Quelle) wählen?
Hätte ich die News jetzt nur überflogen, hätte ich nicht mitbekommen, dass diese Free Trail für PS5, Xbox Series X|S und Steam gilt.

Auf Steam und Xbox merkwürdigerweise sogar 2 Tage länger (?)

Dragon's Dogma 2 free trial is now available for all platform - Reddit
1719595188171.png


Edit: Trotzdem danke, werde gleich mal reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Bei solch einer News könnte man in Zukunft vielleicht aber auch ne bessere Quelle (keine "für mich gibt es nur Playstation"-Quelle) wählen?
Hätte ich die News jetzt nur überflogen, hätte ich nicht mitbekommen, dass diese Free Trail für PS5, Xbox Series X|S und Steam gilt.

Auf Steam und Xbox merkwürdigerweise sogar 2 Tage länger (?)

Dragon's Dogma 2 free trial is now available for all platform - Reddit
Anhang anzeigen 8069


Edit: Trotzdem danke, werde gleich mal reingucken.

Ich hab es nicht gesehen und es hätte mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert.
Vielleicht kannst du ja sowas in den Xbox Live Thread packen?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wenn man Zugriff auf den Klassiker-Katalog hat sollte man sich unbedingt mal Jeanne d´Arc ausprobieren... den Titel hatte ich zu PSP-Zeiten nie auf dem Schirm und bin erst letztens darüber gestolpert. Ein kurzes Anspielen hat den Titel direkt auf die Backlog-Liste gelegt. Hat auch sehr hohe Wertungen bekommen... wundert mich warum das komplett an mir vorbei ging... aber evtl. gings anderen ja auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Ich war heute auch ganz überrascht, als ich die ganzen Kommentare über Jeanne d´Arc gelesen hab. Kann ich mal endlich meinen bislang nutzlosen PS+ Premium Zugriff gebrauchen :D Muß aber noch etwas warten, schlage mich nur langsam durch FF Crisis Core. Das komische ist, ich hatte ja auch zig PSP in allen Varianten und der Titel ist irgendwie an mir vorbeigegangen.