dave the diver landet am 16. april in ps+ extra/premium:
edit: und tales of kenzera am 23. april.
edit: und tales of kenzera am 23. april.
Zuletzt bearbeitet:
Oh Alone in the Dark the new nightmare fand ich ja richtig geil auf ps1. Aber dafür jetzt extra auf Premium upgraden? Kann man die Spiele eigentlich auch kaufen?
komplette liste:
PS+ Extra:
- Dave the Diver
- Tales of Kenzera: Zau
- Deliver Us Mars
- Miasma Chronicles
- The Crew 2
- Stray Blade
- Oddballers
- Construction Simulator
- Raji: An Ancient Epic
- Nour: Play With Your Food
- Animal Well
- Lego Marvel’s Avengers
- Lego Ninjago Movie Videogame
PS+ Premium:
- MediEvil (PS1)
- Alone in the Dark: The New Nightmare (PS1)
- Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire (PS1)
Oh Alone in the Dark the new nightmare fand ich ja richtig geil auf ps1. Aber dafür jetzt extra auf Premium upgraden? Kann man die Spiele eigentlich auch kaufen?
Das ist wirklich das Feature was ich am wenigsten nutze. Die Trials sind ganz nett, aber ansonsten...
The Fallout 4 next-gen update will be available to PlayStation Plus Extra members through the PlayStation Game Catalog. Your patience is appreciated while the teams work on this.
PlayStation Plus-Mitglieder können mit dem PlayStation Plus Football Ultimate Team Starter Pack auch ihr Football Ultimate Team-Erlebnis starten oder ihre bestehende Mannschaft ausbauen. Dieses Paket enthält 11 nicht tauschbare Spieler mit einer Bewertung von mindestens 82 sowie einen der größten Fußballstars aller Zeichen als ICON-Leihspieler für sieben Spiele.
Ihr könnt dieses Bundle zusätzlich zu den monatlichen PlayStation Plus-Spielen im PlayStation Store finden und herunterladen. Ladet euch EA Sports FC 24 aus dem PlayStation Store herunter, um darauf zuzugreifen. Nach dem Download sind die Inhalte des Bundles sofort im Spiel verfügbar.
What? SO viele? Nutze aktuell kein PS Plus, aber ist das normal?
Beim Game Pass geht immer nur eine Hand voll raus und selten auch wirklich gute Spiele. Meist kennt man die Games nicht mal.