Wolke
crossing
Richtig starker Extra-Monat. Da ist so einiges für mich dabei. Bisher lohnt sich extra eigentlich ziemlich. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Abo für mehr Lebenszeit
Ansonsten lohnt es sich für mich tatsächlich, wenn ich mal die Zeit habe alle Yakuzas nachzuholen. Ich hoffe, dass ich das alles noch in dieses Jahr packen kann.
wobei du da vielleicht nicht allzu lange warten solltest, da sie ja auch irgendwann nach einer gewissen zeit aus dem angebot fliegen.
Das ist z.B. auch so ein Punkt der mich an den Abos stört. Ich fange Spiele an wenn ich genau auf das Spiel Bock habe... und dann lass ich mir mit dem einen oder anderen Titel (je nach Genre) auch sehr lange Zeit. Beides verträgt sich nicht mit einem Abo.Das Wissen stresst mich auch dezent.
Das ist z.B. auch so ein Punkt der mich an den Abos stört. Ich fange Spiele an wenn ich genau auf das Spiel Bock habe... und dann lass ich mir mit dem einen oder anderen Titel (je nach Genre) auch sehr lange Zeit. Beides verträgt sich nicht mit einem Abo.
Wenn ich z.B. immer die Postings lese was im Gamepass Ende des Monats verschwindet... wenn ich da nen Titel noch spielen wollte würde mich das so unter Druck setzen dass ich die Lust verliere.
Die Zeiten in denen ich ein Spiel zeitnah spielen kann sind vorbei... es gibt einfach viel zu viele Titel die oft auch noch viel Zeit verschlingen. Da setzten neue Titel, die ich eigentlich gleich spielen möchte, mich eh schon genug unter Druck... wenn dann da noch ein Aboservice Druck macht ist das schlicht zu viel. Es soll ja weiterhin alles Spass machen.
Von daher fühle ich mich deutlich befreiter wenn ich einfach ein Spiel kaufe und das dann spiele wann und wie lange ich Lust darauf habe. Ob das nun 2 Jahre später oder gar nicht ist...
Bei Film und Serien das gleiche... Serie XY nur noch bis Ende des Monats. Oje... also ne andere Serie pausieren und die andere schnell durchgucken... nähh... dann lieber als Bluray im Regal und in dem Tempo das mir liegt.