Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Solche Banner gelten eigentlich immer für das Bild, in welches sie auch eingeschoben sind, also in dem Fall Horizon. Sonst würde der Banner ja vom unteren Spiel in das obere ragen, was designtechnisch 'ne absolute Totsünde wäre.
 

el_barto

join the serpent king as family
Schön das HFW dazu kommt aber wieso nur premium? Das wurde damals anders angekündigt. Typisch Sony.
Allerdings, das wäre ne scheiß Nummer, um nachträglich Mehrwert zu schaffen.

Der Katalog bei Premium wurde immer für Klassiker dargestellt.
Das jetzt zu ändern und die ziehenden 1st Party Spiele so als Zugpferd zu setzen, wäre billig.

Andererseits würds auch zu den Entscheidungen von Jim Ryan passen.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
erstens ist es einfach nur ein leak. somit fehlt noch der offizielle blogpost vom playstation blog, damit wir eben wirklich wissen, was alles diesen monat da landet und was eben für welches tier. ob nun extra und/oder premium usw.

zweitens sollte man sich vielleicht vorher die älteren grafiken anschauen, um ein bisschen kontext zu bekommen.

nehmen wir z.b. das bild vom letzten ps+ leak, um bei der selben quelle zu bleiben.
FnpNijgWYAEoNFX.jpeg

und siehe da: die logos für die drei tiers stehen nicht für die jeweiligen spiele, sondern insgesamt dafür, welches abo auf die titel zugriff hat. da es die essential titel sind, sind es dann eben alle drei.

bei dem extra/premium post sind es dann natürlich nur die zwei, da essential als einsteigertier zu niedrig ist.
Fo_r9XEXgAA6pIE.jpeg

interessanter wird eher die laufzeit von forbidden west sein, also wie lange das spiel sich überhaupt dann im abo befinden wird. gehe von höchstens 3-6 monate aus.
 

drizzt

Reanthusiast
Muss gerade verarbeiten, dass Fobidden West ein Jahr alt wird :sonic:
Animated GIF
 
  • Sweat
Reaktionen: Wolke

Darko

Mitglied
was für ein fettes Extra / Premium Update diesmal! Wer sich frisch eine PS5 kauft, für den ist PS+ Extra mitlerweile eine klare Kiste:

Horizon Forbidden West (PS5)
Spider-man Miles Morales (PS5)
Ghost of Tsushima Director's Cut (PS5)
Demon's Souls (PS5)
Final Fantasy VII Remake (PS5)
The Quarry (PS5)
Death Stranding Director's Cut (PS5)
Returnal (PS5)
...

und wenn man Glück hat gibts gerade PS+ Extra für 59,99€. (oder man nimmt halt nur paar Monate Extra)