Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

silbex

hmmm
Das ist echt großartig, dass Horizon "schon" reinkommt. Ein Ratchet fehlt ja z. B. immer noch und das wird bald 2 Jahre alt.

Ich befürchte, dass Gran Turismo trotzdem auch länger nicht reinkommt, dabei wird das bald auch ein Jahr alt.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

0shikuru

dissociative
Das ist echt großartig, dass Horizon "schon" reinkommt. Ein Ratchet fehlt ja z. B. immer noch und das wird bald 2 Jahre alt.

Ich befürchte, dass Gran Turismo trotzdem auch länger nicht reinkommt, dabei wird das bald auch ein Jahr alt.

Rachtet wundert mich aber auch tatsächlich auch sehr. Da warte ich schon lange drauf. Ist halt trotzdem einfach kein Titel, den ich mir kaufen wollen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

el_barto

join the serpent king as family
Ich fand, Ratchet war auch Vollpreis wert. Tolles Spiel mit klasse Setpieces, ner guten neuen Protagonistin, abgefahrenen Waffen und es ist nach wie vor ein top Showcase für PS5 Optik und Technik.

Spiel das Ding gerade wieder mit den Kindern und ich war beim ersten Start schon wieder von der Optik geflasht. Krass, wie nahe Spiele an Pixar-Filme von vor nicht mal all zu langer Zeit rangekommen sind.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Optisch ist es der Knaller, keine Frage aber spielerisch finde ich es mittlerweile etwas öde. Das Ps4 Ratchet hat mich auch schon nicht mehr so abgeholt wie noch zu Ps3 Zeiten. Will es dennoch zocken aber ist mir keine 70€ wert, vor allem nicht bei meiner finanziellen Lage. Am meisten interessiert mich wirklich der neue weibliche Held.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Jehuty

Mitglied
Heldin, Bruder!

Ist jetzt aber leicht schockierend zu erfahren, dass das Spiel ja tatsächlich schon bald 2 Jahre alt sein wird. Wo ist das letzte Jahr denn bitteschön hin?

Ach und ich sollte es vielleicht auch mal weiterspielen. Das PS4 Remake habe ich mehrmals beendet, aber hier sprang der Funke nicht rüber, wie auch kürzlich bei Ragnarok.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Cthulhu

Greetings earthlings!
Optisch ist es der Knaller, keine Frage aber spielerisch finde ich es mittlerweile etwas öde. Das Ps4 Ratchet hat mich auch schon nicht mehr so abgeholt wie noch zu Ps3 Zeiten. Will es dennoch zocken aber ist mir keine 70€ wert, vor allem nicht bei meiner finanziellen Lage. Am meisten interessiert mich wirklich der neue weibliche Held.

Vollpreis würde ich dafür auch nicht zahlen, aber wenn man wartet, kriegt man es ohne weiteres für nen 30er. Das ist imo mehr als wert. Das Spiel hat auch genau die richtige Länge. Länger und es hätte mich nicht mehr so gut unterhalten.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab knapp 50€ für die Disc gezahlt und da war jeder Euro gut investiert... Spiel hat echt Laune gemacht und mich bis zur Platin motiviert. Auch wenn ich sagen muss dass mir die Vorgänger tw. etwas besser gefallen haben... aber das ist Kritik auf hohen Niveau. Es ist eben die Abnutzung wenn man alle Vorgänger gespielt hat... wenn man dies nicht hat fällt der Punkt wahrscheinlich ganz weg.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Darko

Mitglied
Edit:
für mich auch ein absoluter Top-Monat: Tchia, Uncharted Legacy of Thieves Collection, Ghostwire Tokyo, Battlefield 2042 (y)
 
Zuletzt bearbeitet: