Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Mattze1988

Mitglied
Hatte es damals auf der PS4 begonnen, die Konsole aber verkauft und das Spiel daher nie beendet.
Muss ich auch unbedingt nochmal auf der PS5 angehen, von vorn dann natürlich. Das Spiel schwirrt ja eigentlich schon lange vor mir herum.
 

Darko

Mitglied

Zocken! :LOL: In PS+ ist ja der Directors Cut drin, Ikki Island ist nochmal komplett eigenständige Kiste und sehr lohnend.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Darko

Mitglied
Als Teil unserer normalen Inhaltsaktualisierung werden Marvel’s Spider-Man, Resident Evil und NBA 2K Playgrounds 2 zu einigen der Titel gehören, die den PlayStation Plus-Spielekatalog im Mai verlassen. Mitglieder mit Spielkatalog-Vorteilen können noch bis zum 15. Mai spielen. Ihr könnt jederzeit den Abschnitt „Letzte Spielchance“ auf der Seite PlayStation Plus -> Sammlungen auf der PS5-Konsole oder PlayStation Plus -> Spiele -> Spielekatalog auf der PS4 überprüfen Konsole für Titel, die ihr vielleicht spielen möchtet, bevor sie den Dienst verlassen.

playstation.blog

Ich muß aber sagen, das PS5 Remaster ist sehr, sehr gut gemacht. Vielleicht sehen wir das demnächst solo im PS Store?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Die Liste der PS+ Extra / Premium Titel die bald gehen:

Marvel's Spider-Man: Game of the Year Edition
Marvel's Spider-Man
FlatOut 4 - Total Insanity
Deadlight: Director's Cut
Homefront: The Revolution
Mighty No. 9
Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered
Shenmue III
This War of Mine: The Little Ones
Metro: Last Light Redux
Metro 2033 Redux
Kingdom Come: Deliverance
Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy!
Left Alive
Star Ocean: First Departure R
Balan Wonderworld
Resident Evil
How to Survive: Storm Warning Edition
Pixel Piracy
Last Day of June
Virginia
Dreamfall Chapters
TT Isle of Man: Ride on the Edge 2
MX vs. ATV All Out
Tour de France 2021
Graveyard Keeper
KONA
Relicta
Windbound
Chronos: Before the Ashes
Pathfinder: Kingmaker - Definitive Edition

pushsquare.com

nicht vergessen, die PS5 Collection geht auch bald (9. Mai). Die PS Plus Collection war ein Goodie zur Markteinführung der PS5. Und da sind ein paar richtige Kracher drin, die auch auf der PS5 noch gut kommen z.B. Detroit: Become Human oder Days Gone (inc. PS5 Performance Patch):

 
Zuletzt bearbeitet:

0shikuru

dissociative
Mighty No.9, Left Alive UND Balan Wonderland? Was für ein Verlust... Kekw

Left Alive wollt ich tatsächlich mal spielen. Hab Videos zu gesehen, war gute Entscheidung es nicht zutun.

Graveyard Keeper ist schade. Das hab ich erst angefangen. Weiß man denn, wann die gehen? Ist Gott sei Dank das einzige Spiel aus der Liste, welches mich interessiert hat bzw. der Rest interessiert mich nicht oder hab ich schon gespielt. Ansonsten kein Verlust.