Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

el_barto

join the serpent king as family
Ich finds gut, auch wenn ich wohl F76 eh nicht spielen werd und Axiom Verge 2 irgendwo auf dem großen Stapel an Abogames landet, durch den ich mich eh niemals durch arbeiten kann :cute:

Aber trotzdem gute Auswahl
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Liest sich so, als wäre das erste LiS auch dabei? Da fehlt mir noch die Platin :sneaky:

Ansonsten trifft es nicht unbedingt meinen Geschmack. Schade :(
 

Zerfikka

Gottkaiser
Die packen gefühlt auch nur altes Zeug in extra, das meiste davon gibt/gab es schon vor Ewigkeiten im gp. Wo bleibt verfickt nochmal Ratched & Clank und Spiderman Ps5? Das kann doch nicht so schwer sein, eigene 1-3 Jahre alte Games rein zu ballern.

Will ja bis zum 14.1 noch ein extra Abo abschließen aber nur für 3 Monate, die Tage schon mal auf dem Angebot gewesen und das System ganz dreist gefragt ob ich nicht lieber ein Jahr abschließe zu 60€. Ja Leute, würde ich ja machen wenn ich wüßte, daß es da auch stetig neue Spiele gibt.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Sayonara gibt es doch glaube ich nicht für die Box und Omno ist raus, hat mich selbst nicht gereizt das zu testen, da gibt es viel besseres Zeug im gp, Ghostsong und Tinykin zb..
 

Darko

Mitglied
Da sind diesmal echt mal ein paar Sachen dabei, die ich mir direkt angucken werde: Life is Strange, Erica und Devil May Cry 5: Special Edition für PS5. Brauche meine PS5 zurück, bin immer noch zu geizig für zweite ;)
 

el_barto

join the serpent king as family
Am interessantesten finde ich
ja immer, wie irrelevant die Premium-Titel sind.
Da sitzt Sony ähnlich wie Nintendo auf einem riesigen Berg an legendären Spielen und sie bringen.... das.

Bin gespannt, ob Premium langfristig überlebt oder ob das Modell auf zwei Varianten gekürzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos