Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Para

Team | Content
Vor allem, dass man es immer noch nicht abseits der Ultimate kaufen kann, während es am PC einfach so verfügbar ist... :don:
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Wolke

crossing
Yakuza 6 :cryjoy: Ein Zeichen für 2023, wenn ich dann meinen 1-6 Marathon mache. Rest interessiert mich jetzt nicht oder hab ich schon gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Wie lange bleiben die Titel in Extra so drin?
Hab jetzt gelesen, dass Valhalla z.B. schon wieder rausgeht, was mich jetzt nicht traurig macht. Würde das nichtmal spielen, wenn man mir Geld dafür gibt.
 

Para

Team | Content
Wie lange bleiben die Titel in Extra so drin?
Hab jetzt gelesen, dass Valhalla z.B. schon wieder rausgeht, was mich jetzt nicht traurig macht. Würde das nichtmal spielen, wenn man mir Geld dafür gibt.

in der regel 6-12 monate. ausgeschlossen davon sind dann die first party sachen.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Darko

Mitglied

wollte mal PC Streaming ausprobieren, so einen alten Controller hab ich nimmer. Der DualSense wird doch ansonsten am PC unterstützt, gell?
 

Zerfikka

Gottkaiser
F76 ist aber mittlerweile ok, kein Vergleich zum katastrophalen Release Zustand. Kommt natürlich nicht an F3/F4/NV ran aber als Fallout Süchtiger kann das schon für Linderung sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
habs ja noch nicht selber gespielt, aber höre eigentlich auch nur noch positives über f76 seit dem post-launch. scheinen da echt hinterher zu sein mit content updates und sinnvollen verbesserungen.

sollten es nur mal langsam auf die aktuellen konsolen porten. series x hat ja einen 60fps boost bekommen, aber da sollte mehr drinne sein.
 

el_barto

join the serpent king as family
F76 ist aber mittlerweile ok, kein Vergleich zum katastrophalen Release Zustand. Kommt natürlich nicht an F3/F4/NV ran aber als Fallout Süchtiger kann das schon für Linderung sorgen.
Kann man inzwischen auch einfach ne normale SP Kampagne zocken, ohne dass man ständig den MP Part unter die Nase gerieben bekommt und gleich zeitig interessante Quests hat?
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ich hab es vor einem Jahr zu Weihnachten gezockt und es gibt mittlerweile viel Sp Content und auch menschliche Npcs. Die BoS Questline fand ich z.b. ganz gut. Der Star des Spiels ist für mich aber die Karte, riesig und voller toller Locations, da hat die Erkundung wieder viel Spaß gemacht. Den Mp Teil kann man prima ausblenden, im Pazifistenmodus kann man dich nur killen wenn du ein Workshop claimst was aber nie wirklich nötig ist. Ansonsten tummeln sich grade mal 24 Spieler auf der großen Map, da trifft man echt selten jemand und wenn dann begrüßt man sich nett und zieht weiter. Ganz witzig ist es auf die Spielerbehausungen zu treffen, manche gehen so geil ab. Und manche integrieren ihre Behausung so perfekt in die Spielwelt, daß man sich noch lange dran erinnert wie z.b. ein Haus auf einer Eisenbahnbrücke. Sah toll aus.

Mit dem Gp einfach mal risikofrei reingucken und sich selbst ein Urteil bilden. Muss selbst mal gucken was im Laufe des Jahres hinzugekommen ist, vielleicht installiere ich es auch nochmal. Vielleicht kann man auch mal zusammen zocken. Kann euch z.b. bei der letzten Mission aushelfen, das war die einzige Stelle, die alleine etwas knifflig war. Da muss man sich gut vorbereiten.
 

Wolke

crossing
76 kann Spaß machen. Vor allem wenn man das dann Coop zockt, ist das sicher ein solider Titel. Ist als Plus-Titel irgendwie auch naheliegend.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Solange es da keine Möglichkeit gibt, kostenfrei nen privaten Server zu nutzen/zu betreiben, fasse ich das nicht an.
Mach dich doch nicht verrückt. Wenn selbst ich Mp Hater mit den public servern klar komme, dann schaffst du das auch. Außerdem kann es manchmal echt witzig sein, jemanden zu treffen oder ein Gruppe beim Kampf gegen große Bestien zuzusehen.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ich mach mich nicht verrückt, hab einfach nur keinerlei Interesse dran, in Fallout überhaupt auf irgendwen (nicht NPC) zu treffen. Außerdem liegen eh noch ein paar dutzend Stunden Fallout 4 vor mir. :shu:
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Fallen Order finde ich gut, aber ob ich das nochmal spiele, wage ich gerade zu bezweifeln. Axiom Verge ist auf jeden Fall interessant, aber das ist auch so ein Titel, den ich eher auf dem Deck spielen würde, statt die wattlastige PS5 inkl. TV dafür anzuwerfen. Zum Reinschnuppern aber auf jeden Fall einen Blick wert. Fallout ist ja nicht meins, aber auch da würde ich nochmal reingucken, denke ich.