Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Zimtzicke

Mitglied
Mich hat ja das Charakterdesign komplett abgeschreckt. Aber man bekommt ja trotzdem immer mit, wenn was gut läuft.

Dann ist Biomutant also die Gurke des Monats bei PS+. :D
 
  • Like
Reaktionen: Darko

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hat das nicht so ein absolut bematschtes Storytelling mit nervigem Erzähler und alberner Fantasysprache im Hintergrund. Soll die reinste Kakophonie sein.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ist sicherlich ein stabiler 7er Titel. Wer ne Gurke zocken will wendet sich besser an Gungrave Gore. Hat mich heute wieder endlos aufgeregt.:poopman:
 

Pathos

Mitglied
Ghostwire war ne schöne Überraschung für mich. Hab's gern gespielt. Hat richtig Spaß gemacht und ne tolle Atmosphäre. Lohnt sich zu testen und das Spiel selbst bekommt man ja echt günstig wenn man dann Bock auf mehr hat.
 

Para

Team | Content
bemerke jetzt erst den "day 1 release" banner bei dko.
pspdayo.png

ob sie etwa nun endlich damit anfangen öfters titel (gerade indies) direkt zur veröffentlichung ins ps+ zu packen? wenn sie nun schon extra eine grafik dafür haben...
 
  • Like
  • Detective
Reaktionen: DoK und Zerfikka

Darko

Mitglied
bemerke jetzt erst den "day 1 release" banner bei dko.
Anhang anzeigen 5815

ob sie etwa nun endlich damit anfangen öfters titel (gerade indies) direkt zur veröffentlichung ins ps+ zu packen? wenn sie nun schon extra eine grafik dafür haben...

Stray war auch Day 1 in PS+ Extra / Premium, oder schon viel früher Bugsnax oder Destruction AllStars Day 1 im normalen PS+.

Edit: mir fällt gerade ein, Driveclub sollte damals auch Day 1 in PS+ erscheinen, die Evolution Studios hatten aber den Launch so sehr vor die Wand gefahren :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Stray war auch Day 1 in PS+ Extra / Premium, oder schon viel früher Bugsnax oder Destruction AllStars Day 1 im normalen PS+.

Edit: mir fällt gerade ein, Driveclub sollte damals auch Day 1 in PS+ erscheinen, die Evolution Studios hatten aber den Launch so sehr vor die Wand gefahren :LOL:

Ja, alle Jubeljahre mal.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wie immer für mich nur No-CD-Patches (und ein völlig uninteressanter Titel)... ich werde echt nächstes Jahr gar nix mehr verlängern. Das lohnt sich für mich schlicht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Meins ist jetzt auch ausgelaufen. Was ich spielen will, kaufe ich mir, online spiele ich nicht. Ist mir dafür einfach zu viel Geld.
 

0shikuru

dissociative
Bin momentan absolut zufrieden mit meinem Extra-Abo. Auch schon einiges cooles entdeckt, was ich sonst niemals gespielt oder aufm Schirm gehabt hätte.

Biomutant auch direkt testen, aus irgendeinen Grund Bock drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Darko und rafinesse

Darko

Mitglied

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (PS5 oder PS4) in PS+ Extra enthalten, wärend Marvel’s Spider-Man: Game of the Year Edition nur für PS4 drin ist.
Das PS5 Remake könnten die echt mal langsam freischalten, bzw. die Ultimate Edtion von Miles Morales (PS5).
 
  • Süß
Reaktionen: Zerfikka