Darko

Mitglied
nachdem ubisoft ghost recon an die wand gefahren hat und sony wahrscheinlich in der nächsten generation den größten multiplayer militär shooter verliert, wäre ich ja für ein comeback von socom. hätte da auch einen guten pitch für einen funktionierenden reboot, falls jimbo interessiert ist... :sonic:

Früher hattest SOCOM, Resistance, Killzone, Warhawk, Starhawk. Bei den Playstation Studios fehlt aktuell ein guter Shooter bzw. MP. Bungie will ja Multi bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied

Ich "übersetze" das mal: möglicherweise PC Port, GaaS Service und kostenpflichtige Upgrades auf PS5 Version. Später dann Füllmaterial für PS+ Extra :unsure: Oder so ungefähr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
man muss da nix großartiges übersetzen, da die original quelle recht eindeutig ist. ps5 "remaster" von zero dawn mit assets, animationen, hilfen etc. aus forbidden west und das multiplayer spin-off (von dem wir ja auch schon seit längerem eigentlich wissen) ist für ps5 und pc in entwicklung.

wurde auch mittlerweile so von vgc bestätigt.
That’s according to a report by MP1ST, which VGC can corroborate via our own sources.

The updated version of the 2017 Guerrilla Games title will feature improved visuals to bring it up to par with this year’s sequel, Horizon Forbidden West, in the form of new character models, lighting and animations, it’s claimed.

In addition, it’s claimed the new version of Zero Dawn will add accessibility features, graphics modes and quality of life improvements to the gameplay itself.
In addition, the MP1ST report claims that Guerilla Games is currently working on a Horizon multiplayer game for PS5 and PC, which matches what VGC reported last year.

VGC understands that the studio has long intended to expand the Horizon series into the multiplayer space. Sources had previously told us that co-op was first planned for the original Horizon game but was ultimately scrapped so the development team could focus on other areas of the title.
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

Para

Team | Content
das mp spin-off kommt von guerrilla selbst. das ist das zweite inhouse team unter der leitung von simon larouche, der seit 2018 wieder zurück ist.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Para

Team | Content
kommt wahrscheinlich noch mehr... wobei ich auch gelesen hab, dass das dokument schon wieder paar monate alt ist und wir von paar sachen mittlerweile selber schon wissen. schätze mal paar pc ports stehen dann drauf (returnal, sackboy etc.) und sowas dann wie helldivers 2 usw.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Darko

Mitglied
kommt wahrscheinlich noch mehr... wobei ich auch gelesen hab, dass das dokument schon wieder paar monate alt ist und wir von paar sachen mittlerweile selber schon wissen. schätze mal paar pc ports stehen dann drauf (returnal, sackboy etc.) und sowas dann wie helldivers 2 usw.

Returnal ist glaub sicher, Gran Turismo 7 und Ghost of Tsushima vermute ich mal. Würde mich nicht wundern, wenn Sony noch das ein oder andere Support Studio demnächst schluckt.
 

Para

Team | Content
Returnal ist glaub sicher, Gran Turismo 7 und Ghost of Tsushima vermute ich mal. Würde mich nicht wundern, wenn Sony noch das ein oder andere Support Studio demnächst schluckt.

also returnal ist 100% sicher. das hat einen eintrag in der steam datenbank die regelmäßige interne updates bekommt und wir haben schon genug screenshots und sogar ja auch mittlerweile ein komplettes video von den pc einstellungen gesehen.

gt7, tsushima, demon's sousl etc. die sachen war ja schon vor über einem jahren oder so im geforce now leak mit god of war, helldivers 2 & co. enthalten. werden also auch ziemlich sicher alle echt sein.

von daher... falls die titel wieder auf der "neuen" liste stehen, wäre das alles eben keine große überraschung.
 

Wolke

crossing
Es ist so übertrieben, aber hey, wenns Kohle bringt :sonic:

Bei einem Remake von HZD passe ich aber. Tlou okay und darauf freue ich mich schon, wenn es mal wesentlich günstiger im Sale ist, aber HZD ist gefühlt erst gestern gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
und da ist dann auch die interne liste, die für das horizon zero dawn remaster gerücht verantwortlich ist.
unknown.png

wie schon vermutet nicht wirklich aufregend, da das meiste schon bekannt war. rise of the ronin wurde vor paar wochen auf der tgs angekündigt, die zusammenarbeit mit ballistic moon wurde ebenso vor paar wochen aufgedeckt, helldivers 2 leak, bei redstar wird es sich wohl um den twisted metal reboot handeln, sackboy, returnal und forbidden west pc ports waren klar und "ocean" von kojima wird eben die death stranding fortsetzung sein, von der schon norman reedus gesprochen hat. einzig carbon von sumo ist da wirklich "neu".

edit: die liste ist übrigens von 2021. firesprite hat in der zwischenzeit wohl die entwicklung von twisted metal übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
sieht für mich fast schon wie ein Fake aus. Zumal Nixxes ja schon beim PC Port von Horizon Zero Dawn mitgeholfen hat. Oder das Remaster ist vielleicht gar kein Remaster, sondern einfach PC zu PS5 Port? Warum Destruction AllStars nochmal erwähnt wird, erschließt sich mir nicht. Camden als Projektname für ein London Studio Game ist ja auch irgendwie recht platt.
 

Para

Team | Content
nixxes hat später einen patch geliefert, aber das port studio für horizon zero dawn war virtuous games. wieso sollte nixxes oder gar virtuous da auch wieder involviert sein? laut dem gerücht von gestern, welches von mehren quellen/journalisten bestätigt wurde, handelt es sich bei dem remaster um sowas wie das spider-man remaster für die ps5. basis ist die selbe, aber etliche assets, features, animationen grafische verbesserungen aus forbidden west werden ins alte spiel geportet. das ist kein einfacher 1:1 ps5 port der pc version, die ja schon damals einfach nur der ps4 port war, mit ein bisschen höherer sichtweite usw.

und das mit dem platten projektnamen passt schon so. sind die meisten aus der liste.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Darko

Mitglied

"Further investments in areas that will strengthen the expansion on to PC, on to mobile and into live services, that's definitely a possibility for us," Hermen Hulst, head of PlayStation Studios, told Reuters in an interview without providing further detail.
... ...
"You should think of collaborations on the game development side first and foremost, but it's also not unthinkable with our PlayStation Productions efforts that we explore opportunities," Hulst said of the FromSoftware investment.
 

Para

Team | Content
"You should think of collaborations on the game development side first and foremost, but it's also not unthinkable with our PlayStation Productions efforts that we explore opportunities," Hulst said of the FromSoftware investment.

also ist ein bloodborne film/serie somit die einzige möglichkeit, wie wir ein bloodborne ps5/pc remaster bekommen. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow