Para

Team | Content
spider-man: miles morales erscheint am 18. november für pc



wird neben den bekannten features des vorgängers auch neue ray-tracing shadows bieten:
The game features options for ray-traced reflections with a variety of quality levels and newly added ray-traced shadows for outdoor light cast by the sun and the moon. This enables realistic shadows with natural gradients in softness and further enhances the visual fidelity of Marvel’s New York.
 

Darko

Mitglied

die neue Revision kommt dann doch schneller auf den Markt als gedacht. Auch das FIFA 23 wohl schon mit ganz aktueller PS5 Hardware.

edit:

Test der neuen PS5 Serie und Vergleich mit den Modellen davor:


gibt noch weiteres Video, was genau an den Chips und Motherboard geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Cycrow

Cyt für Kantholz
Passt doch zum neuem Sony.
Ähnlich wie den Konsolenpreis um 50 Euro anheben, obwohl man längst ne 12XX Revision mit 6nm Chip in der Mache hat (wodurch sich mehr Chips pro Wafer produzieren lassen und zugleich auch noch 450gram am Kühlkörper einspart). [Siehe oben Beitrag von Darko]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtzicke

Mitglied
Wobei man nicht weiss, wieviel Ausschuss da noch dabei ist.

Ganz losgelöst vom absurden Preis des Controllers kann ich den Preisanstieg der PS5 schon verstehen. Es ist nunmal alles teurer geworden und für Sony kommt vor allem der schwache Euro / der starke Dollar dazu.

Ich kenne viele Firmen, die die Preise anpassen mussten. Einige trauen es sich nicht, rutschen aber in die Minuszone und gucken irgendwie, dass sie es schaffen.

Klar, MS fängt das alles einfach noch auf, aber das ist nicht unbedingt der Standard.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

eape

der töter
Team | Admin
Absolut lächerlicher Preis, den man auch nicht mehr ansatzweise mit der Inflation rechtfertigen kann. Habe fest mit 150€ gerechnet und das wäre ich auch bereit zu zahlen für den Komfort, gerade wenn der Akku jetzt länger halten sollte, aber, Gott, 240€. Einfach nur lol.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich hab mit zwischen 150 und 200 Euro gerechnet. Wie gesagt, der Elite 2 liegt auch bei regulären 190 Euro.

Wobei ich auch das nicht gezahlt hätte. Mir reicht der DualSense vollkommen aus, bin ja aber auch schon lange kein Pro-Gamer mehr (oder einer, der viele Stunden am Stück zockt).
 

Zerfikka

Gottkaiser
Elite liegt bei 180€ uvp falls es nicht kürzlich erhöht wurde. Hab mit maximal 200€ gerechnet, 240€ ist schon harter Tobak. Für das Geld bekommt man ne series s im Sale. :cathuh:
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Zimtzicke

Mitglied
Joa, sind 180 Euro, sorry. Ist aber auch eh nicht vergleichbar. Elite 2 kriegt man für unter 150 Euro zu kaufen, während der Edge sicher lange Zeit für die UVP weggehen wird. Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied.