Wolke

crossing
Aber hey, free Update für Bugsnax :ugly: (darauf freu ich mich ja wirklich 😶)

Eigentlich hatte ich auch mit einem Datum zu Little devil inside gerechnet.
 
  • Huh
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
wo ist mein helldivers 2?! 😠

aber ja... kA, datum wäre nicht schlecht, aber kann ich noch nachvollziehen. kleines team und so. little devil inside war auf jeden fall einer der lichtblicke.
 
  • Huh
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ich dachte ja irgendwie das käme schon im Frühjahr diesen Jahres, aber gut, versteh's schon auch. Lieber kein Datum als zig Verschiebungen. Haben wir ja inzwischen gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Wie war das noch mit Helldivers 1, kann man das auch komplett alleine zocken? Gibt zu wenig gute Twin Stick Shooter.

hm, gute frage. ich würde mir dann erstmal paar gameplay videos anschauen. klasse spiel, aber kA wie es solo ist. koop war für den spielspaß schon recht wichtig imo.

also klar, man kann es alleine spielen, aber ob du dabei auf deine kosten kommst ist eben fraglich.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Fox

und fertig
Team | Admin
Sony startet in Deutschland seinen eigenen Online-Store "Playstation Direct" für Hardware, Accessoires und mehr:




PS+ Mitglieder sparen sich Versandkosten. Bezweifle aber, dass die Preise vom UVP abweichen werden – für Angebote ist man woanders sicher besser aufgehoben.
 

Para

Team | Content
zum einjährigen jubiläum hat sich wired nochmal mit mark cerny zusammengesetzt.
Mark Cerny, Lead System Architect of the PlayStation 5, breaks down all the went into the creation of Sony's latest video game console. Mark talks about the steps Sony takes when developing a video game console, from early brainstorming sessions to picking out what parts to use in the final product.
 

eape

der töter
Team | Admin
Ja, habe auch schon überlegt, aber gibt etwas langsamere Karten (3GB/s) deutlich günstiger. Man macht jedenfalls nichts falsch damit, wenn man das Kleingeld über hat.
EDIT: Ach, sorry, für die PS5 geht es natürlich nicht mit 3GB/s.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

eape

der töter
Team | Admin
Der angezeigte Preis passt auch irgendwie nicht. Kostet derzeit 270€, geht eigentlich.

Ja, für die PS5 ist es okay, wenn man eine braucht. Für PC finde ich es zu teuer. Da kostet z.B. die 970 EVO Plus 190€ aktuell. Und Crucial SSDs mit 3GB/s waren letztens noch etwas günstiger. Mir wäre es jedenfalls zu teuer, weil die Preise sicher noch sinken werden. Aber wer weiß, wann das sein wird. :D

Mir würden aber auch in der PS5 locker 1TB zusätzlich reichen. Dann hat man ja schon über 1,5TB zur freien Verfügung. Und es kostet nur einen Bruchteil.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und rafinesse