Beardsome

Gaymer (He/Him)
Eben bei Amazon gesehen, die haben doch echt ein an der Waffel.
:ugly:

lt5chh23.png

Gibt es echt Leute die solche Preise zahlen.
:?
Leider ja, sonst würde es ja dieses Scalper Problem nicht geben :(
Und ich denke Rich Kids/Menschen die viel verdienen, denen Geld relativ egal ist...
 

TheoBanani

Mitglied
Seit eingier Zeit bekomme ich jetzt auch Bot-/Spamanfragen auf meinen deutschen Account. Kannte ich vorher nur von meinem US Konto. Heute seitdem die dritte Freundesanfrage inkl. Echtnamen.:mad:
 

Wolke

crossing
Ich hab das auch immer in Phasen, aktuell bin ich aber nicht betroffen. Generell erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so ganz.
 

Para

Team | Content
einfach es so einstellen, dass man nur noch nachrichten von freunden bekommt. oder von freunden von freunden. oder von einfach niemanden. problem gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Cycrow

Hokuto

お前はもう死んでいる
Was ich gerade etwas enttäuschend finde, sind einige ausstehende PS5-Patches für eine Handvoll exklusiver PS4 Games. Das z.B. God of War oder The Last Guardian (von Bloodborne fang ich gar nicht erst an :rolleyes:) problemlos mit locked 60fps laufen, wurde ja schon von Digital Foundry getestet und bestätigt. Nur kann es doch nicht sein, dass ich gezwungen bin, die Vanilla-Disk-Version zu spielen und auf einen NG+Modus in God of War verzichten muss. Das sowas zu tweaken unmengen an Ressourcen frisst, braucht mir keiner erzählen. Es gibt ja mit Days Gone und Ghost of Tsushima gute Beispiele wie es geht. Ich hoffe da kommt noch was und Sony erspart uns einen billigen "God of War Remastered" Cash Grab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkenflug

Mitglied
Bin da ganz und gar bei dir, habe diesbezüglich allerdings inzwischen alle Hoffnungen fahren lassen... Was bisher nicht ge-next-gen-patcht wurde, bekommt auch keinen Boost mehr, befürchte ich... Schade.
 

Para

Team | Content
also zu death stranding gibt es ja seit paar tagen wieder gerüchte, dass wir demnächst neuigkeiten bezüglich eines ps5 patch/ports bekommen.

if you're interested in Death Stranding but haven't played it yet, it might be worth it to wait a lil bit.

da der user bis jetzt einiges von square enix geleakt hat, schenkt man nun der aussage ein gewisses vertrauen, aber naja.... insider im era halt. 😬
 

Hokuto

お前はもう死んでいる
also zu death stranding gibt es ja seit paar tagen wieder gerüchte, dass wir demnächst neuigkeiten bezüglich eines ps5 patch/ports bekommen.



da der user bis jetzt einiges von square enix geleakt hat, schenkt man nun der aussage ein gewisses vertrauen, aber naja.... insider im era halt. 😬
Danke für die Info, Death Stranding liegt bei mir noch im Strudel des Backlogs :D .Wäre nice wenn sich das bewahrheitet.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Para

faenaetik

Mitglied
Was ich gerade etwas enttäuschend finde, sind einige ausstehende PS5-Patches für eine Handvoll exklusiver PS4 Games. Das z.B. God of War oder The Last Guardian (von Bloodborne fang ich gar nicht erst an :rolleyes:) problemlos mit locked 60fps laufen, wurde ja schon von Digital Foundry getestet und bestätigt. Nur kann es doch nicht sein, dass ich gezwungen bin, die Vanilla-Disk-Version zu spielen und auf einen NG+Modus in God of War verzichten muss. Das sowas zu tweaken unmengen an Ressourcen frisst, braucht mir keiner erzählen. Es gibt ja mit Days Gone und Ghost of Tsushima gute Beispiele wie es geht. Ich hoffe da kommt noch was und Sony erspart uns einen billigen "God of War Remastered" Cash Grab.
Das hätten die eigentlich schon zum Launch haben sollen.
Alle Spiele aus der Collection, aber gut.
Gefühlt war der Start der PS5 eh überhastet und Sony hätte noch mehr Zeit gebraucht...
 
  • Like
Reaktionen: Funkenflug

Hokuto

お前はもう死んでいる
Bleibt nur zu hoffen, daß dann auch Käufer der Ps4 Version eine Upgrade Möglichkeit bekommen, hab das Game erst im Dezember gekauft und würde mir ansonsten verarscht vorkommen.
Same here. Da nochmal Kohle abgreifen für ein PS5-Upgrade würde mich schon etwas nerven. Eine Prognose möchte ich nicht wagen, das kann in beide Richtungen gehen. Bei Final Fantasy VII Remake stellt sich die selbe Frage, denke hier aber nicht, dass Square Enix das Upgrade "for free" raushaut.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Zimtzicke

Mitglied
Ich bin hier wahrscheinlich der Einzige, aber ich freu mich immernoch auf Destruction Allstars. Hätte es das zum Launch gegeben, ich hätte es sogar bezahlt. 🙈

Aber in PS+ ist die Wahrscheinlichkeit jetzt auch höher, dass es viele Mitspieler geben wird.