Aber trotzdem wäre mir lieber, wenn ich ne Möglichkeit hätte, Zweifaktorauthentifizierung zu aktivieren.
Genesis oder Jian it isFür die Coolen unter uns.
Man muss doch eh jedes Mal seinen Perso eingeben. Mega nervig. Sony hat da echt kein gutes System.Ach, das ist ja super nice!
Wenn jetzt noch möglich wäre, dass ich bei jedem Kauf im PSN mit dem zweiten Faktor bestätigen muss, wäre das perfekt
Genesis oder Jian it is
Wann kommt das genau ins ps plus? 1 feb? Freu mich schon drauf hoffentlich machts bock
Perso? Ich muss keinen Perso eingeben, Passwort und fertig.Man muss doch eh jedes Mal seinen Perso eingeben. Mega nervig. Sony hat da echt kein gutes System.
Das einzige, was ich dort hinterlegt habe ist Paypal. Gehackt wurde ich ja gar nicht, ihr System funzt nur nicht.
Man muss doch eh jedes Mal seinen Perso eingeben. Mega nervig. Sony hat da echt kein gutes System.
Das einzige, was ich dort hinterlegt habe ist Paypal. Gehackt wurde ich ja gar nicht, ihr System funzt nur nicht.
Jo schon klar, aber das System halt echt albern. Wenn man Paypal schon hinterlegt hat, sollte man damit fix kaufen und nicht erst den Perso eingebenNicht, wenn du mit Guthaben bezahlst. Ich lade immer nur Guthaben aufs Konto und habe sonst keine Zahlungsdaten hinterlegt. Dann gibst du deine Perso-Daten auch nicht ein.
Jo schon klar, aber das System halt echt albern. Wenn man Paypal schon hinterlegt hat, sollte man damit fix kaufen und nicht erst den Perso eingeben