RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ach sorry, hatte 15.01 gelesen :D

Das ist allerdings wirklich merkwürdig. Ich würde mir dann mal auf Konsolenseite und Exo die Privatsphäreeinstellungen ansehen.

sind deine privatsphären einstellungen auf deiner ps5 anders gegenüber deiner ps4? war bei mir auch so.

Muss ich auch noch anpassen, bei mir werden die von der PS5 ebenfalls nicht angezeigt.
 

Trekkie

Mitglied
Ich fand meine PS4 Pro schon immer relativ laut. Man hat sie deutlich gehört, aber beim Zocken hat es mich nicht gestört. Gestern habe ich das erste Mal die PS4 von unserem Nachbarskind gehört, die er gebraucht zu Weihnachten bekam. WTF :surprised: Ist die laut... Wenn ich das vergleiche ist das wie E-Auto zu Flugzeug, die hört man in der ganzen Wohnung. Spielen ohne Headset ist damit nicht möglich.
Hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass eine Befreiung vom Staub innen helfen kann. Gab es noch mehr Tipps? Sie steht hochkant und frei.
 
G

Gelöschter User

Gast
Wenn meine alte PS4 mal richtig laut wird stört das so gar mit Kopfhörer.
Das ist zum Glück nur bei wenigen Spielen der Fall. Oft dreht sie richtig auf, wenn man im Pausenmenü ist,
sehr seltsam. Die PS4 steht bei mir auch offen, ab und an sauge ich mit den Staubsauer die Lüftungsschlitze aus
aber aufgeschraubt habe ich das Ding noch nicht. Momentan spiele ich eh nur noch mit der Xbox One,
weil bei der PS4 die Akkus bei beiden Controllern hinüber sind. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr neue Controller zu kaufen.
 

el_barto

join the serpent king as family
Hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass eine Befreiung vom Staub innen helfen kann. Gab es noch mehr Tipps? Sie steht hochkant und frei.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

Und meine Base PS4 ist daraufhin instant von "Düsentriebwerk" zu "absolut alltagsverträglich und während dem Spielen fast nicht mehr wahrnehmbar" gewechselt.
Man braucht auch echt nicht viel außergewöhnliches Werkzeug außer die Security Torx Bits. Da hab ich mir bei Amazon einfach ein Bit-Set mit allen möglichen und außergewöhnlichen Formen geholt, die bei Elektronik so zum Einsatz kommen.

Bevor man die harten Geschütze auffährt und die Wärmeleitpaste tauscht, würde ich das erst mal probieren. Ist schnell gemacht, risikoarm und bei mir war der Effekt besser als ich es für möglich gehalten hätte.
 
  • Praise
Reaktionen: Trekkie

The Tobster

Mitglied
Hab heute Nacht 5€ von Sony durch PayPal zurückbekommen. Hab mich gewundert warum und eben entdeckt, dass das die 5€ vom Black Ops Cold War Store Fehler waren. Entziehen wohl jetzt allen die Lizenz, die es damals durch den Fehler gekauft haben.

call-of-duty-cross-gen-bundle-f%C3%BCr-5-euro-stroe-fehler.jpg


Quelle: https://www.trippyleaks.com/2021/01...lizenz-zurueck-erstattet-spielern-kaufbetrag/
 
  • Haha
  • Mad
Reaktionen: El Hermano und Wolke

Eventer

What?

Daddlefield

Rar, aber gut
Oh, das wird mich dann ja auch noch treffen. Schade eigentlich. Hab mal kurz reingeschaut und hätte auch gern weiter gespielt, aber wenn nicht, ist das kein Beinbruch.
 

Barry

Mitglied
Nicht einmal seitdem Kauf gespielt^^ gucken wann die Nachricht kommt.

Bei mir kam überhaupt keine Nachricht, nur das Spiel ist gesperrt. Hab schon einige Zeit mit dem Multiplayer verbracht und finde es irgendwie schade. Nach fast 2 Monaten hätte ich nicht mehr mit sowas gerechnet.
 

DoK

Mitglied
Grad geprüft, bei mir ist es leider auch weg :detective:

Bei mir kam überhaupt keine Nachricht, nur das Spiel ist gesperrt. Hab schon einige Zeit mit dem Multiplayer verbracht und finde es irgendwie schade. Nach fast 2 Monaten hätte ich nicht mehr mit sowas gerechnet.
Hast du in den Mitteilungen auf der Konsole geschaut?
Da war bei mir die Nachricht drin, zwischen Updates und Freundesanfragen.
 

DerM4rius93

Mitglied
Was ist denn nun mit meinen Ingamekäufen? Die sind ja jetzt auch weg und damit ist meine gesperrte Version mehr "wert" als 5 Euro?!
 

Barry

Mitglied
Grad geprüft, bei mir ist es leider auch weg :detective:


Hast du in den Mitteilungen auf der Konsole geschaut?
Da war bei mir die Nachricht drin, zwischen Updates und Freundesanfragen.

Ne bei mir gab es keine Nachricht, gerade mal nachgeschaut! Seltsam.

Was ist denn nun mit meinen Ingamekäufen? Die sind ja jetzt auch weg und damit ist meine gesperrte Version mehr "wert" als 5 Euro?!

Geld für den Seasonpass gab es auch zurück! Ich hätte ja das Game nur bei den Leute gesperrt, die es noch nicht gespielt haben. Gerade die Leute die schon ingame Geld dafür ausgegeben haben machen doch sicher einen Großteil des Umsatzes aus.
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

drizzt

Reanthusiast
Hab gestern wieder aus Versehen ein Spiel im PS5 Dashboard gestartet, während ein anderes lief. Da fehlt ganz dringend ne kurze Abfrage. ~30min verloren.
 

DoK

Mitglied
Hab gestern wieder aus Versehen ein Spiel im PS5 Dashboard gestartet, während ein anderes lief. Da fehlt ganz dringend ne kurze Abfrage. ~30min verloren.
Wieso hast du 30 Minuten verloren dadurch?
Versteh ich nicht. Das erste Spiel bleibt dann doch trotzdem offen und kann resumed werden, oder nicht?
Fänd ne Abfrage aber auch gut.