Zerfikka

Gottkaiser
Auf der Ps5 wird doch immer nur ein Game offen gehalten, ist ja kein Quick Resume für mehrere Titel wie auf der Sx.
 

Shaike

Die Zersetzerin
Hab heute Nacht 5€ von Sony durch PayPal zurückbekommen. Hab mich gewundert warum und eben entdeckt, dass das die 5€ vom Black Ops Cold War Store Fehler waren. Entziehen wohl jetzt allen die Lizenz, die es damals durch den Fehler gekauft haben.

call-of-duty-cross-gen-bundle-f%C3%BCr-5-euro-stroe-fehler.jpg


Quelle: https://www.trippyleaks.com/2021/01...lizenz-zurueck-erstattet-spielern-kaufbetrag/
Wow, gestern noch die Singleplayer Kampagne geladen 😠
 
  • Huh
Reaktionen: Cycrow

DoK

Mitglied
Bisher haben die das nicht gemacht.
Die haben den Fehler gemacht, dann sollen sie ihn auch gefälligst ausbaden.

Dann doch kein Call of Duty. Geld geb ich dafür nicht aus.
Alle 2 Jahre ein Vollpreis - CoD mit altbackener Grafik muss reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry und Wolke

faenaetik

Mitglied
Bisher haben die das nicht gemacht.
Die haben den Fehler gemacht, dann sollen sie ihn auch gefälligst ausbaden.

Dann doch kein Call of Duty. Geld geb ich dafür nicht aus.
Alle 2 Jahre ein Vollpreis - CoD mit altbackener Grafik muss reichen.
Also ich hab jetzt wieder 5€ Guthaben...

Hab gerade gesehen, dass die Deppen von Sony mir monatlich zwei plus abgebucht habt.
Meine Fresse.
Obwohl ich da schon ein Jahr plus hatte... Wehe ich kriege das nicht wieder...
 

Para

Team | Content
Also ich hab jetzt wieder 5€ Guthaben...

Hab gerade gesehen, dass die Deppen von Sony mir monatlich zwei plus abgebucht habt.
Meine Fresse.
Obwohl ich da schon ein Jahr plus hatte... Wehe ich kriege das nicht wieder...

hattest wohl die automatische verlängerung aktiv? check mal deine psn konto einstellungen.
 

el_barto

join the serpent king as family
Hab gestern wieder aus Versehen ein Spiel im PS5 Dashboard gestartet, während ein anderes lief. Da fehlt ganz dringend ne kurze Abfrage. ~30min verloren.
Irgendwie werd ich aufgrund des UI, der Bedienung, der fehlenden Sicherheitsabfrage beim Starten eines Spiels, wenn schon eines läuft und dem "Switcher" (der ja mangels Quick Resume mehrerer Spiele irgendwie sinnlos ist) das Gefühl nicht los, dass Sony eigentlich auch ein Quick Resume Feature geplant hat, das irgendwie kurzfristig noch zurückgezogen wurde...

Würd mich jedenfalls nicht wundern, wenn das irgendwann noch nachgepatcht wird.
 

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Dieser Twitchstream läuft immer bei mir so nebenbei in in der Hoffnung das die PS5 demnächst wieder erhältlich ist.
 

el_barto

join the serpent king as family
Hab das Gefühl das wird uns nächsten Monat im PSPlus angeboten. Soll im Februar rauskommen und man kann es noch nicht im Shop kaufen. Denke auch nicht das da jemand der über 5 Jahre alt ist Geld für hinlegen wird
ist das nicht schon längst klar, dass Destruction Allstars ein PS+-Titel wird?
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

faenaetik

Mitglied
Das hat Sony für mich erledigt...
Hatte mich beschwert, dass sie mir zwei mal 1 Monat Plus abgebucht hatten, obwohl ich seit Anfang Dezember 12 Monate gekauft hatte.
Jetzt erstatten sie mir aus "Kulanz" - wasn Witz ist - einen Monat wieder. Gestern PS 5 angemacht und gemerkt das komplett Plus fehlt. Super Job... Die sollen ihr System mal auf die Kette kriegen..
 
Zuletzt bearbeitet: