Einerseits erfreulich, dass man diesen Live-Service-Mist wieder fallen lässt und sich hoffentlich zurückbesinnt auf seine Stärken (Singleplayer-Titel). Allein beim Gedanken God of War und Live Service schauert es mich schon und ich bin heilfroh, dass diese Projekte abgesägt werden und man wieder zur Vernunft kommt. Andererseits aber auch höchst deprimierend, zu wissen, dass Studios wie Bluepoint mehrere Jahre auf so etwas verschwenden mussten und viel Zeit verloren gegangen ist, in denen man eben jene starken Singleplayer-Titel hätte entwickeln können (ja, ich meine dich, Bloodborne Remake).
Nachdem schon Concord kolossal gefloppt ist, frage ich mich, ob bei Sony dann jetzt nicht doch noch Köpfe rollen angesichts des offensichtlichen Mismanagements der Studios und Kapazitäten. Ob Hulst in sechs Monaten noch Chef ist?
Nachdem schon Concord kolossal gefloppt ist, frage ich mich, ob bei Sony dann jetzt nicht doch noch Köpfe rollen angesichts des offensichtlichen Mismanagements der Studios und Kapazitäten. Ob Hulst in sechs Monaten noch Chef ist?