Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hab inzwischen doch eine Pro vorbestellt und ärgere mich schon, dass ich nach dem Reveal kein Laufwerk bestellt hab, als die noch lieferbar waren. Also abwarten.
Ich ärgere mich auch ganz leicht, am Ende aber relaxed, habe Horizon Zero Dawn Remastered Upgrade Digital und Silent Hill 2 Remake Digital, und Alan Wake 2 Digital (DLCs noch nicht gespielt)

Daher hab ich drei perfekte Games für den erstmal digitalen Launch und ich warte entspannt auf das Disk Drive.

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
What was initially shaping up to be a video about taking a console out of a box with little in the way of useful information becomes somewhat more interesting as the manuals within said box contain new specification details for the PlayStation 5 Professional. Join John and Rich for a DUAL unboxing.

mit u.a.
  • Alan Wake 2
  • Albatroz
  • Apex Legends
  • Arma Reforger
  • Assassin’s Creed Mirage
  • Baldur’s Gate 3
  • Call of Duty: Black Ops 6
  • EA Sports College Football 25
  • Dead Island 2
  • Demon’s Souls
  • Diablo IV
  • Dragon Age: The Veilguard
  • Dragon’s Dogma 2
  • Dying Light 2 Reloaded Edition
  • EA Sports FC 25
  • Enlisted
  • F1 24
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Fortnite
  • God of War Ragnarök
  • Hogwarts Legacy
  • Horizon Forbidden West
  • Horizon Zero Dawn Remastered
  • Kayak VR: Mirage
  • Lies of P
  • Madden NFL 25
  • Marvel’s Spider-Man Remastered
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • Marvel’s Spider-Man 2
  • Naraka: Bladepoint
  • NBA2K 25
  • No Man’s Sky
  • Palworld
  • Paladin’s Passage
  • Planet Coaster 2
  • Professional Spirits Baseball 2024-2025
  • Ratchet & Clank: Rift Apart
  • Resident Evil 4
  • Resident Evil Village
  • Rise of the Ronin
  • Rogue Flight
  • Star Wars: Jedi Survivor
  • Star Wars: Outlaws
  • Stellar Blade
  • Test Drive Unlimited: Solar Crown
  • The Callisto Protocol
  • The Crew Motorfest
  • The Finals
  • The First Descendant
  • The Last of Us Part I
  • The Last of Us Part II Remastered
  • Until Dawn
  • War Thunder
  • Warframe
  • World of Warships: Legends

und glaube ca. 30+ titel die noch nicht erschienen sind, aber wo ein patch schon bestätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Das ist schon alles ein Witz.
Ich hab das Teil ja vorbestellt, deswegen will ich mich gar nicht beschweren.

Aber peinlich ist der gesamte Release schon, da gibt es nichts schönzureden.
Alleine, dass eine Konsole, die das „Pro“ im Namen trägt, kein Laufwerk integriert hat, ist schon irgendwie strange.
Dann liegt nichtmal ein Billo-Standfuß aus Plastik bei.

DoK

Mitglied
Hat eigenntlich irgendwer schon eine Versandbestätigung oder so erhalten?
Abgebucht wurde ja schon vor ein paar Tagen

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Böse Zungen sprechen von einem „geheimen Masterplan“: Womöglich sieht Sony in der Verfügbarkeit eines Disc-Laufwerks ein Hindernis für die digitale Zukunft, in der die Preise für Spiele im eigenen Store nach ihrem Ermessen diktiert werden können. Wer heute noch auf physische Spiele schwört, könnte auf diesem Weg subtil zur digitalen Alternative gedrängt werden. Nur so ein Gedanke!

Nein... wer denk denn sowas? Kekw

Hat eigenntlich irgendwer schon eine Versandbestätigung oder so erhalten?

Release ist doch erst am am 07. November. Von daher ist da ja noch viel Zeit... meine PSVR2 wurde ja erst am Release-Tag in Holland abgeschickt... und dann noch durch UPS.

Von daher sollte man sich da eher darauf vorbereiten dass das ein paar Tage länger dauert.

EDIT: Das gilt natürlich nur bei ner Bestellung bei Sony direkt

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
Nicht ganz, meinte den PS+ eigenen Spielekatalog (das äquivalent zum GamePass), der wird meines Wissens nicht geshared?
korrigiert mich (wäre positiv überrascht), wenn ich falsch liege.

dann sei positiv überrascht. hab ja vom ps+ angebot gesprochen und damit waren auch die essential, extra und premium titel gemeint.
hab erst vor paar monaten darüber remnant 2 im coop durchgespielt, als das in extra/premium gelandet ist.

• Shu
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Admin
Team | Content
digital foundry review zur pro:
Rich Leadbetter, John Linneman and Oliver Mackenzie combine their impressions and tests to deliver the Digital Foundry verdict on the PlayStation 5 Pro. How does the console improve PS5 and PS4 games? How good is PSSR based on testing across a range of games? And what of the enhanced RT features? Everything you need to know is right here.

edit: und wieder auf privat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow