Extra wach bleibe ich dafür nicht
ist der letzte offizielle auftritt von jimbo
Extra wach bleibe ich dafür nicht
ist der letzte offizielle auftritt von jimbo
Zusammen mit Phil Spencer?
Aber... ich könnte mir vorstellen, das gleich für PSVR2 ein neues Bundle und auch ein Mediaplayer Update angekündigt wird.
Die PSVR2 existiert bei Sony nicht mehr... würde mich schwer überraschen wenn dafür noch was kommt.
Die startet jetzt erst durch!
Bei der Gestaltung seines Messestands setzt Sony auf Nachhaltigkeit und minimiert Auswirkungen auf die Umwelt: Materialien aus dem Vorjahr wurden wiederverwendet und ein Layout-Design gewählt, das weniger großflächige Strukturen erfordert. Zudem sind die Informationstafeln am Stand aus „Original Blended Material“* gefertigt, einem von Sony entwickelten Papiermaterial.
*Ein nachhaltiges Papiermaterial aus Bambus, Zuckerrohr sowie Post-Consumer-Recyclingpapier, dessen Herkunft angegeben wird.
“From the inception of this project, the goal has been sharing Marissa Marcel’s life and work with as large an audience as possible,” said IMMORTALITY director Sam Barlow in a press release. “So I am thrilled to bring IMMORTALITY to PlayStation gamers and bring them face to face with a lost legend.”
Bei Japanern die (versuchen) Englisch zu sprechen verstehe ich echt kein Wort...
Und aktuell muss ich mir das komische japanische Englisch jeden Tag anhören... mein Kopfhörer quäkt mir immer mit extremen japanischen Akzent "Deweiiis Conneeeeected" und "Noiiiise Cancelllliiiiiiing" entgegen!