Darko

Mitglied
selbst Tom Warren kommt da jetzt mit um die Ecke:


Das wäre dann das erste Spiel überhaupt von Rare für Playstation? Falls Rare den PS5 Port selbst macht. Noch ist ja auch noch nix bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: Pathos

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So... bevor ich jetzt ins Bett gehe mal durchgespult: Nüx zu sehen von irgendwelchen Gaming-Relevanten Zeuchs... und vor allem, wie erwartet, nix zu PSVR2. :LOL:
 

Darko

Mitglied
Bei der Gestaltung seines Messestands setzt Sony auf Nachhaltigkeit und minimiert Auswirkungen auf die Umwelt: Materialien aus dem Vorjahr wurden wiederverwendet und ein Layout-Design gewählt, das weniger großflächige Strukturen erfordert. Zudem sind die Informationstafeln am Stand aus „Original Blended Material“* gefertigt, einem von Sony entwickelten Papiermaterial.

*Ein nachhaltiges Papiermaterial aus Bambus, Zuckerrohr sowie Post-Consumer-Recyclingpapier, dessen Herkunft angegeben wird.

wunderbar! :ugly:
 

Para

Team | Content
die einzig wirklich neue playstation info auf der ces:


abseits davon bts material zum gravity rush film und sie haben irgendwas mit patapon vor. sonst nix erwähnenswertes, soweit ich das nun gesehen hab. auch kein jimbo auftritt. 😔
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bei Japanern die (versuchen) Englisch zu sprechen verstehe ich echt kein Wort... :LOL:

Und aktuell muss ich mir das komische japanische Englisch jeden Tag anhören... mein Kopfhörer quäkt mir immer mit extremen japanischen Akzent "Deweiiis Conneeeeected" und "Noiiiise Cancelllliiiiiiing" entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... farbige Faceplates sind eben die Priorität.
Wann wurde denn das letzte mal wirklich sinnvoll an der Software geschraubt? Ich hab hier immer noch 2 Icons bei nem PS4/PS5-Upgrade, ich hab immer noch Begrenzungs-Balken bei PSVR2 wenn ich im sitzen spiele und das Ganze nicht mit einem Trick umgehe.... da passiert irgendwie gar nix mehr. Aber Hauptsache ein paar neue Farben die zum Wucherpreis angeboten werden.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Darko

Mitglied

“From the inception of this project, the goal has been sharing Marissa Marcel’s life and work with as large an audience as possible,” said IMMORTALITY director Sam Barlow in a press release. “So I am thrilled to bring IMMORTALITY to PlayStation gamers and bring them face to face with a lost legend.”
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wieso ist das gemein? :whatthe:
Ich verstehs eben nicht... und normalerweise klappt das bei Nicht-Native-Sprechern sogar besser als bei nuschelnden Eingeborenen.