Para

Team | Content
scheinbar wurde insomniac games von einer hackergruppe angegriffen, die u.a. persönliche daten von entwicklern (e-mails, passwörter etc.) und sogar screenshots und concept works von wolverine sichern konnte. falls insomniac nicht auf das angebot der hacker reagiert, werden die daten zum verkauf angeboten.
In fact, some details regarding the upcoming Wolverine game may have been included in the hack, as an annotated screenshot from the game appears to be included in the gang’s proof-of-hack data, along with character art that seems to relate to other Marvel characters that may be featured in the game.

Also included are passport scans that appear to belong to Insomniac employees, including at least one ex-employee who now works at Disney after being laid off by the developer two months ago. Another personal document appears to belong to the voice actor who voiced Peter Parker – aka Spider-Man – in the latest release of the game, Yuri Lowenthal.

Other documents featured as proof-of-hack material include internal emails and signed, confidential documents.
The Rhysida gang is saying Insomniac has seven days before the full data set is published but is also currently running an auction on the data, with a starting price of 50 bitcoins, or just over US$2 million.

“With just 7 days on the clock, seize the opportunity to bid on exclusive, unique, and impressive data,” Rhysida said on its leak site.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
scheinbar wurde insomniac games von einer hackergruppe angegriffen, die u.a. persönliche daten von entwicklern (e-mails, passwörter etc.) und sogar screenshots und concept works von wolverine sichern konnte. falls insomniac nicht auf das angebot der hacker reagiert, werden die daten zum verkauf angeboten.
Richtige Gangster. Cooler move wäre es, die unsensiblen Daten selbst zu veröffentlichen
 

Wolke

crossing
Alicia Silverstone Reaction GIF
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Wolke

crossing
Wenn man bei einigen alle Konsolen und den PC zusammen nimmt, kommen die sicher auch auf ähnliche Zahlen :sonic: Ich hatte nur noch einen kleinen Ausrutscher auf der Switch mit Fire Emblem und dem Xeno-DLC.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Da bin ich mit meinen 840 Stunden ja noch gut dabei... wobei bei mir tatsächlich noch der PC und einige andere Konsolen dazu kommen. Wobei das Arbeitspferd bei mir die Playstation sein sollte... das Steam Deck kam ja erst dieses Jahr dazu...

Mal nen Blick in meine Durchgespielt-Liste zeigt folgendes:

PS1: 1
PS4: 6
PS5: 10
PSVR2: 7
3DS: 1
NDS: 2
GBA: 3
SNES: 2
MegaDrive: 1
NeoGeo: 2
Game Gear: 1
PC/Steam: 6
 

RollingRolli

Mitglied
Hmmm, bin mir auch nicht so sicher ob die Zahlen bei den Spielen selbst so passen. Er sagt mir z.b. dass ich 42h Yakuza 5 am Anfang des Jahres gespielt haben soll. Da war ich aber eigentlich nur für so 2 Stunden nochmal drinne um nem Kumpel die Städte zu zeigen, die es nur in dem Teil gibt...

Pack die Bilder mal in nen Spoiler, weil ich nicht weiß wie groß die hier eingespeist werden...
hours.jpgmost-played.jpgtrophies.jpg

Hab aber dieses Jahr eigentlich auch viel mehr am PC gespielt, würde fast sagen 66%PC und 33% Playstation, also keine Ahnung ob die Zahlen überhaupt hinkommen irgendwie. Hab die Konsole halt viel über Nacht an, weil mein Downloadspeed ziemlich langsam ist und ich dann Spiele oder Updates über Nacht während ich schlafe noch runterladen muss...
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Looool, wollte gerade sagen: Jetzt darf sich keiner mehr über mich lustig machen 😁

Also kann schon sein, dass Downloadzeiten da mitreinspielen. Das ist ja die reine Laufzeit der Konsole. Die treibt sicher bei mir auch einiges hoch, wobei ich meistens auch neben dem Spielen lade. Ich bin ja ohnehin 95% als Singleplayerin unterwegs.
 

Wolke

crossing
Ich glaube, dass das die reinen PS5-Ports sind. Bei mir stehen mehr Spiele, aber bei der Erwähnung der PS5 dann "nur" 38.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Stimmt... ich soll ja auch 136 Spiele gespielt haben... und bei der Spielzeit stehen dann 62 Spiele... :whatthe:

Nee... ich glaub es ist besser diese "Statistik" zu ignorieren... da ist doch hinten wie vorne der totale Unsinn.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke