RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Verstehe den Sarkasmus nicht? Das war doch überhaupt kein Angriff, ich habe das doch nicht böse gemeint sondern nur gesagt wie mein Empfinden dabei ist. Sorry wenn es anders rüber kam.
Never the less, ich will auch gar nichts negatives verströmen, in 10 Stunden habe ich eine schwere Herz-OP und das könnte wenn es schlecht ausgeht vielleicht mein letzter Post sein. Daher nochmal sorry wenn das hier irgendwie angreifend rüber kam.
Nur das Beste für dich!
 

Para

Team | Content
Today we celebrate the launch of the Access controller for the PS5 console. A project fueled by our mission to break down gaming barriers and help gamers with disabilities play more comfortably and for longer periods. Join some accessibility experts who consulted on this project as they share what excites them about this launch milestone.
 

Para

Team | Content

While the exact details of Sony’s deal to acquire Bungie remain unknown to the public or employees, sources say they were told by leaders that the current split board structure is contingent on Bungie meeting certain financial goals. If Bungie falls short of its revenue goals by too great an amount, Sony is allowed to dissolve the existing board and take full control of the company.

nach all den storys wäre es wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt, wenn das alte board gehen müsste.
 
  • Huh
Reaktionen: Fox

Exelus

Loot Knight
IMG_2694.jpeg

Heute die Pulse Explore bekommen. Was ein geiler Sound. 😍 Alles ne Nummer klarer und differenzierter und dabei nen richtigen guten Bass. COD fetzt mir die Ohren weg 😅, bei Alan Wake hört man wirklich jedes Knarzen und Rascheln der Bäume und Final Fantasy VII donnert ordentlich bei Clouds Spezialangriffen (leider grad keinen Bossfight zur Hand).

Die gleichzeitige Verbindung zum Handy find ich auch super. Somit kann man mal schnell nen Video schauen oder kurz telefonieren ohne die Kopfhörer rauszunehmen.

Leider kann man den Partychat nicht separat über die Ear-Buds regulieren und im PlayStation Menü klingen sie derzeit übersteuert auf voller Lautstärke. Sonst hab ich in der kurzen Testzeit nix negatives zu berichten.
 

Wolke

crossing
Finde sie fürs Portal auch sehr verlockend, da ich mit dem Pulse nicht klar komme (tut mir langfristig weh), allerdings kann man wohl keine Außengeräusche abschirmen. Das ist dann schlecht um zusammen auf der Couch zu sitzen, während der Partner was guckt 🥲
 

Exelus

Loot Knight
Nee die haben kein ANC, schirmen aber trotzdem gut ab. Hab vorhin nichtmal mitbekommen das Besuch gekommen ist und die Eingangstür ist neben dem Wohnzimmer. Vielleicht haben das die Inzone Ear-Buds.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Para

Team | Content
ich will von sony nur genau einen bestimmten langweiligen und einfallslosen controller haben. mehr nicht.

Anhang anzeigen 7363


es wäre so einfach gewesen.

jim ryan hat zum abschied als playstation chef eine ps5 in psx optik geschenkt bekommen... inklusive controller...


Staring Full Metal Jacket GIF


naja, vielleicht ja dann zum 30 jährigen geburtstag der playstation auch zum selber kaufen!