Para

Team | Admin
Team | Content
Sony combines a tablet LCD display with actual DualSense hardware to create a unique remote player for detaching PlayStation 5 gameplay from your main display. In this review, Rich assesses the rather cool hardware and gets to grips with Sony's Remote Play - what's the image quality like and how laggy is it? And does this - or any other review - actually count when so much of the experience is reliant on the integrity, quality and consistency of your WiFi connection?

• Like
Reaktionen: Wolke, Fox und Darko

Darko

Mitglied
PS5 Slim: Altes Model bei ersten Händlern weitgehend ausverkauft

Die PS5 Slim wird das Launch-Modell nicht ergänzen, sondern ersetzen. Und erste Online-Händler machen deutlich, dass die Umstellung zügiger als gedacht erfolgen könnte. Selbst bei PlayStation Direct ist nur noch die geschrumpfte Hardware bestellbar.

Schon nach dem Launch der PS5 Slim in Deutschland wird das neue Modell bei ersten Händlern zur einzigen Wahl, was bedeutet, dass sich die Lager schneller als vermutet leeren.
... ...

play3.de

ps5.png

Bei den derzeitigen Black Friday Preisen dürfte viel über die Ladentheke gewandert sein. Vielleicht Zufall oder auch nicht, im Saturn Stuttgart und auch im großen Müller hab ich auch keine PS5 Fat Konsolen mehr gesehen. Die Fat wird man aber imo noch problemlos bekommen, die Frage ist eher ob zu UVP oder nicht?

Amazon Deutschland führt jetzt auch die PS5 Slim Disc, von der PS5 Slim Digital noch immer keine Spur...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
playstation und der koreanische publisher ncsoft gehen eine tiefere partnerschaft ein
Under this partnership, NCSOFT and SIE will collaborate in various global business fields, including mobile.

The two companies are evaluating a range of potential opportunities with an aim to foster strategic synergy, leveraging NCSOFT’s technological prowess and SIE’s global leadership in the entertainment field.

“This partnership with SIE is the beginning of our efforts to build various synergies together, utilizing both companies’ core competencies, technological capabilities, and expertise,” said Taekjin Kim, President and CEO at NCSOFT. He added, “We will deliver a new and enjoyable experience to our audience across and beyond genres and regions.”

neben ihrem angebot an mmos (guild wars, lineage, blade & soul) und mobile titeln, hat ncsoft auch zwei neue projekte in arbeit: project m und LLL.

Para

Team | Admin
Team | Content
kann auf den eigentlichen artikel nicht zugreifen, aber die verbraucherzentrale nrw hat sony bezüglich psn abgemahnt

hier der era thread:

geht u.a. um folgende punkte:
- das guthaben nach 24 monaten verfallen kann (wusste ich z.b. selber gar nicht)
- man verliert das recht auf rückgabe wenn man einen titel gestartet hat
- eltern haften/zahlen für alle beiträge, die ihr kind unter 18 im psn store verursacht

alles richtige punkte und hoffentlich führt das mal ein bisschen zu bewegung. wenigstens für die deutschen psn kunden.

Fällt vielleicht in gleiche Thema:
Ich hatte Anfang dieses Jahr eine Nintendo Karte für 20CHF Guthaben in einer Aussentasche meines Rucksack gefunden, welche ich vergessen hatte. Ich kauf manchmal ein bisschen auf Vorrat. Muss etwa 2 Jahre alt gewesen sein.
Der Code wurde bei der Eingabe nicht mehr gefunden, hab Sie danach weggeworfen weil wegen 20CHF mach ich jetzt kein Theater.
Aber dennoch sehr Enttäuschend von BigN.