Juni. Das war in US Notierung geschrieben, also Monat vor Tag.Das Format und der Style haben mir gut gefallen. Schade, dass das Update für FF7 erst im Oktober kommt
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Kaum etwas, was man nicht schon gesehen hat. Sifu sah optisch interessant aus, aber da muss man erst sehen was einen erwartet. Auf Kena freu ich mich - das PS Plus-Spiel ist für mich leider extrem für die Tonne. Und wo bleibt Titel Nr. 2?
(Und wie naiv war ich eigentlich als ich dachte, ich bekomme mehr zu sehen von Horizon und sogar ein Datum?)
Klar kann man es nicht mit einer E3 vergleichen, für mich persönlich war die Show aber sehr enttäuschend. Returnal ist wohl nichts für mich und ich habe mich echt auf Kena gefreut was ja ursprünglich mal im März erscheinen sollte. Glaube auch nicht das es im August erscheinen wird, dass wird man dann bestimmt nochmal auf den Herbst/Winter schieben...Oddworld mochte ich noch nie und ein Final Fantasy VII Remake wäre da echt der Hammer gewesen.
Auf Twitter sprachen die Entwickler aber zuletzt vom ersten Quartal 21...aber ist ja auch egal...ist auch kein Spiel was ich im Hochsommer spielen will wenn ich ehrlich bin.also der märz termin stand am ende einer playstation montage, wurde aber auch innerhalb von 1-2 tagen wieder entfernt. das war nie offiziell.
Wird Zeit das Nagoshi mal Ishin/Kenzan rausrückt
haben wir keinen Oddworld Thread?
Is die us Datums SchreibweiseDas Format und der Style haben mir gut gefallen. Schade, dass das Update für FF7 erst im Oktober kommt