DoK

Mitglied
Das Format und der Style haben mir gut gefallen. Schade, dass das Update für FF7 erst im Oktober kommt :phuh:

Barry

Mitglied
Da frage ich mich langsam warum man die PS5 überhaupt schon im letzten Jahr released hat, wenn man doch keine Spiele dafür hat. Das war bis auf Returnal schon schwach, und der Titel interessiert mich nichtmals... Kena jetzt erst im August statt im März, auch wenn ich daran selbst nicht mehr geglaubt hatte und fast jedes Spiel erscheint auch noch für die PS4 :yikes:

Mit Final Fantasy VII im PS Plus hätten sie jetzt noch punkten können, aber selbst dazu gab es ja keine Infos...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

el_barto

join the serpent king as family
Das Format und der Style haben mir gut gefallen. Schade, dass das Update für FF7 erst im Oktober kommt :phuh:
Juni. Das war in US Notierung geschrieben, also Monat vor Tag.

Ich war mit der State of Play ganz zufrieden.
Kena sieht nach wie vor top aus, Soulstorm direkt in PS +, Deathloop wird ultra-stylo und Sifu war ne Top Neuankündigung.

Und die Yuffie Episode für FF VII ist ein Träumchen.

Dass die State of Play Formate keine E3 Kaliber sind, ist ja klar.

Wolke

crossing
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Kaum etwas, was man nicht schon gesehen hat. Sifu sah optisch interessant aus, aber da muss man erst sehen was einen erwartet. Auf Kena freu ich mich - das PS Plus-Spiel ist für mich leider extrem für die Tonne. Und wo bleibt Titel Nr. 2? :detective:

(Und wie naiv war ich eigentlich als ich dachte, ich bekomme mehr zu sehen von Horizon und sogar ein Datum?)

• Huh
  • Like
Reaktionen: Para und Barry

Para

Team | Content
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Kaum etwas, was man nicht schon gesehen hat. Sifu sah optisch interessant aus, aber da muss man erst sehen was einen erwartet. Auf Kena freu ich mich - das PS Plus-Spiel ist für mich leider extrem für die Tonne. Und wo bleibt Titel Nr. 2? :detective:

(Und wie naiv war ich eigentlich als ich dachte, ich bekomme mehr zu sehen von Horizon und sogar ein Datum?)

wenigstens die gesellschaft hat gestimmt!

• Handshake
Reaktionen: Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Man merkt schon recht deutlich, wie sehr die Corona-Pandemie offenbar die PS5-Pläne durcheinanderbringt: Kena erscheint erst Ende August, das Final Fantasy Update war ursprünglich vielleicht auch eher zum einjährigen Jubiläum im März geplant. Returnal wurde bereits einen Monat später in den April verlegt. Darüber hinaus nichts zu Titeln wie Ratchet oder gar Horizon. Gran Turismo 7, das zuvor bereits auf 2022 verschoben wurde, ebenfalls Funkstille.

Trotzdem hat man, Stand jetzt, im ersten Halbjahr mit Returnal, Deathloop, Oddworld, Ratchet und dem kleinen FFVII Re-Hype ein halbwegs ordentliches Line-up für die kommenden Monate. Ist aber sicher kein Feuerwerk.

Barry

Mitglied
Klar kann man es nicht mit einer E3 vergleichen, für mich persönlich war die Show aber sehr enttäuschend. Returnal ist wohl nichts für mich und ich habe mich echt auf Kena gefreut was ja ursprünglich mal im März erscheinen sollte. Glaube auch nicht das es im August erscheinen wird, dass wird man dann bestimmt nochmal auf den Herbst/Winter schieben...Oddworld mochte ich noch nie und ein Final Fantasy VII Remake wäre da echt der Hammer gewesen.

Para

Team | Content
Klar kann man es nicht mit einer E3 vergleichen, für mich persönlich war die Show aber sehr enttäuschend. Returnal ist wohl nichts für mich und ich habe mich echt auf Kena gefreut was ja ursprünglich mal im März erscheinen sollte. Glaube auch nicht das es im August erscheinen wird, dass wird man dann bestimmt nochmal auf den Herbst/Winter schieben...Oddworld mochte ich noch nie und ein Final Fantasy VII Remake wäre da echt der Hammer gewesen.

also der märz termin stand am ende einer playstation montage, wurde aber auch innerhalb von 1-2 tagen wieder entfernt. das war nie offiziell.

• Like
Reaktionen: 0shikuru

Barry

Mitglied
also der märz termin stand am ende einer playstation montage, wurde aber auch innerhalb von 1-2 tagen wieder entfernt. das war nie offiziell.
Auf Twitter sprachen die Entwickler aber zuletzt vom ersten Quartal 21...aber ist ja auch egal...ist auch kein Spiel was ich im Hochsommer spielen will wenn ich ehrlich bin.

camahan

Mitglied
ich denke mal Nagoshi wartet schon die ganze Zeit den PS5 Release von Yakuza 7 ab um danach News zum nächsten Yakuza zu veröffentlichen