Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Mit Destruction Allstars hatten wir de facto schon ein Exclusive dieses Jahr. Ratchet & Clank kommt im Juni. Und sollte Horizon 2 dieses Jahr noch kommen, dann haben wir mit einigen Zeit-Exclusives kein sooo schlechtes Jahr mMn.
Natürlich geht da mehr. God of War und GT7 wären schon geil gewesen für das erste Jahr der PS5.
Ich kann da den Unmut schon auch nachvollziehen, vor allem, wenn man sich schon gefreut hat. Ich persönlich bin aber in den letzten Jahren da ziemlich gechiltt geworden. Es gab noch keinen Tag, wo ich nix zocken konnte.
Ich lese hier nicht raus das @eape Sony kritisiert, er meinte es allgemein, aber schön das die defense force gleich einschreitet2020 ein extrem maues Jahr?
Final Fantasy VII
Dreams
Ghost of Tsushima
The Last of Us Part 2
Spider-Man: Miles Morales
Demon Souls
das muss die Konkurrenz erstmal überbieten. Hätte mir auch mehr PS5 Spiele gewünscht aber insgesamt doch ein sehr starkes Jahr.
Wenn ich jeden Abend apex zocken, habe ich auch jeden Tag was zum zocken aber kaum neues oder es ist schnell wieder vorbei und ich lande wieder bei meinen Standard apex Runden.Es gab noch keinen Tag, wo ich nix zocken konnte.
Jupp, auf solchen Quatsch konnten wir hier bisher auch gut verzichten.Muss denn sofort die SDF-Kelle gezockt werden?
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Das hier ist nun mal der PlayStation-Thread und da gehe ich schon davon aus das die Kritik auch auf Sony bezogen ist, vor allem wenn gleichzeitig noch The Last of Us erwähnt wird. Warum du jetzt hier mit defense Force kommst musst du mir mal erklären.Ich lese hier nicht raus das @eape Sony kritisiert, er meinte es allgemein, aber schön das die defense force gleich einschreitet
Sehe das genauso wie eape, 2020 war ausser lou 2 und got lame und 2021 scheint nicht besser zu werden.
Ich sag mal sorry für den Ausdruck wenn das jetzt wieder einige hier triggered aber ist das wirklich so schlimm?
Ich habe ja danach normal meine Meinung dazu gesagt Im selben post.
donnerstag um 23:00 uhr gibt es mal wieder eine state of play episode.
edit: youtube stream steht auch schon.
Ganz nüchtern betrachtet kamen in den letzten 7 Jahren über 4.000 Spiele für PS4 raus. Die allerwenigsten davon waren Exclusives (in Summe). Auch ganz nüchtern betrachtet ist es scheisse, dass die Titel verschoben werden. Aber wenn es an einem nicht mangelt, dann sind es Alternativen.Wenn ich jeden Abend apex zocken, habe ich auch jeden Tag was zum zocken aber kaum neues oder es ist schnell wieder vorbei und ich lande wieder bei meinen Standard apex Runden.
eröffnung mit dem neuen ratchet & clank release date trailer und abschluss dann mit horizon 2 + release im sommer/herbst 2021.
edit: sind scheinbar 2 neue titel, die morgen abend vorgestellt werden.
Ich lese hier nicht raus das @eape Sony kritisiert, er meinte es allgemein, aber schön das die defense force gleich einschreitet
Sehe das genauso wie eape, 2020 war ausser lou 2 und got lame und 2021 scheint nicht besser zu werden.
Problematisch wird es erst, wenn man versucht einer Meinung eine Agenda anzuhängen, wie eben Sony-Hate ( ) oder eben SDF ( ).
Ja, klar, hatte mit vielen Titeln Spaß. Aber immer noch vergleichsweise wenig. Sonst spiele ich erheblich mehr und es ging mir in erster Linie um First Party Titel. Aber sechs sehr gute Spiele oder so in einem Jahr inkl. kleinerer Titel ist für mich ein vergleichsweise sehr schwaches Jahr.oder wenn man vergisst, dass man 2020 auch noch spaß mit 13 sentinels, nioh 2 oder cold steel IV hatte.
Ich.ist denn eigentlich noch jemand hier der einen SharingPartner sucht? :/