Konnte nur was bei GamePro finden. Beim digitalen Spiel, erneut herunterladen, dann sofort abbrechen. Beim Discspiel, rein und direkt wieder raus. Hmmm...Ok, wie werde ich die Icons UND die Spiele los?
Workaround: Den Download der (gelöschten und links vom Store Icon auftauchenden) Spiele nochmal starten, wenn er dann begonnen hat, direkt abbrechen und löschen und die Dinger verschwinden.Zwei Spiele, die ich kürzlich deinstalliert habe, werden mir jetzt im Dashboard als leere Kacheln mit Schloss Symbol links neben dem Store angezeigt. Wie bekomme ich die da weg?
Hatte ich auch schon, geht wohl gerade wieder los.Bekomme in letzter Zeit ständig dubiose Freundschaftsanfragen, immer mit Echt-Namen-Anfrage. Die Profile sind dann aber so gut wie leer, keine Spiele, alles andere ist nicht einsehbar. Gehe mal stark davon aus das es alles Bots sind?
Perhaps not completely flawless... but almost! Tapping into the backwards compatibility features of PlayStation 5, the new 1.35 patch for God of War allows users to run the game flat-out at 60 frames per second. And it is, to put it frankly, epic. So how does the new patch compare to the game running on legacy PlayStation systems... and what about the gold master 1.0 disc code which *already* unlocked the frame-rate? Rich investigates.
Bei mir schwankt der Download im LAN zwischen 60 und 100 Megabyte pro Sekunde. Damit kann man definitiv arbeiten. Nur oft spackt das PSN rum und man lädt nur 8 Megabyte pro SekundeVorhin die PS5 statt mit WLAN mal mit LAN-Kabel an den Router gehängt...
Hätte ich schon früher machen sollen
Anhang anzeigen 1038
Control eben in nicht mal 5 Minuten komplett runtergeladen.
Certain subsidiaries in the Game & Network Services (“G&NS”) segment have entered into long-term contracts for the development, distribution and publishing of game software. These contracts cover various periods mainly within seven years. As of December 31, 2020, these subsidiaries were committed to make payments of 34,360 million yen under such contracts.