drizzt

Reanthusiast
Zwei Spiele, die ich kürzlich deinstalliert habe, werden mir jetzt im Dashboard als leere Kacheln mit Schloss Symbol links neben dem Store angezeigt. Wie bekomme ich die da weg?

• Detective
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Zwei Spiele, die ich kürzlich deinstalliert habe, werden mir jetzt im Dashboard als leere Kacheln mit Schloss Symbol links neben dem Store angezeigt. Wie bekomme ich die da weg?
Workaround: Den Download der (gelöschten und links vom Store Icon auftauchenden) Spiele nochmal starten, wenn er dann begonnen hat, direkt abbrechen und löschen und die Dinger verschwinden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: drizzt

faenaetik

Mitglied
Bekomme in letzter Zeit ständig dubiose Freundschaftsanfragen, immer mit Echt-Namen-Anfrage. Die Profile sind dann aber so gut wie leer, keine Spiele, alles andere ist nicht einsehbar. Gehe mal stark davon aus das es alles Bots sind?
Hatte ich auch schon, geht wohl gerade wieder los.

Instagramm ist auch gerade schlimm :/

doeschensam

Mitglied PLUS
jim carrey GIF

Para

Team | Content
Perhaps not completely flawless... but almost! Tapping into the backwards compatibility features of PlayStation 5, the new 1.35 patch for God of War allows users to run the game flat-out at 60 frames per second. And it is, to put it frankly, epic. So how does the new patch compare to the game running on legacy PlayStation systems... and what about the gold master 1.0 disc code which *already* unlocked the frame-rate? Rich investigates.

Bautinho

Endlich normale Leute
Vorhin die PS5 statt mit WLAN mal mit LAN-Kabel an den Router gehängt...
Hätte ich schon früher machen sollen :D
Anhang anzeigen 1038

Control eben in nicht mal 5 Minuten komplett runtergeladen.
Bei mir schwankt der Download im LAN zwischen 60 und 100 Megabyte pro Sekunde. Damit kann man definitiv arbeiten. Nur oft spackt das PSN rum und man lädt nur 8 Megabyte pro Sekunde :(

OK für @Zimtzicke wäre das bis vor kurzem noch ein Wahnsinnsspeed gewesen :p

el_barto

join the serpent king as family
Da muss man Sony schon für loben, wie sie anscheinend ihre Struktur des PSN aufgemöbelt haben.
Auf der PS4 war ich froh, wenn es mal mit 4 MByte Pro Sekunde ging und jetzt sinds über 100 bzw. es ging an die Grenze des Möglichen meiner Gigabit-Leitung.

Mit so ner krassen Steigerung hätte ich nicht gerechnet.

Zimtzicke

Mitglied
Lan-Kabel geht bei mir leider nicht, müsste ich über 13 Meter überbrücken. Power-Lan ist langsamer als über WLan.

Aber knappe 30GB in gut 10 Minuten reichen mir vorerst. Die habe ich auch eigentlich immer im PSN, seit ich PS5 und neues Internet habe. :)

• Like
Reaktionen: Bandwurm

Para

Team | Content
Sony investiert 329 Million US-Dollar für Second Party Deals in den nächsten sieben Jahre
Certain subsidiaries in the Game & Network Services (“G&NS”) segment have entered into long-term contracts for the development, distribution and publishing of game software. These contracts cover various periods mainly within seven years. As of December 31, 2020, these subsidiaries were committed to make payments of 34,360 million yen under such contracts.

bloodborne 2, baby :jim: