Bautinho
Endlich normale Leute
Sommerzeit und WinterzeitIm Sommer wird dann der Lüfter via Firmware aufgedreht und im Winter dann wieder runter.
Sommerzeit und WinterzeitIm Sommer wird dann der Lüfter via Firmware aufgedreht und im Winter dann wieder runter.
ich befürchte schlimmes....hab gestern ein kurzes video gemacht zu meiner....nervt mich so sehr dieser hohe ton. Am besten wirds bald lauter -.-
mal schauen ob die ps5 dann ps4 pro lautstärken annimmt, sobald man eine m2 ssd intern verbaut.
Wie gesagt am Video hört mans kaum. So würde michd as auch null stören xDBei dir klingt die doch angenehm, hab gestern meine Ps5 seit Wochen mal wieder angehabt und sofort den permanenten hohen Ton wahrgenommen. Macht mich echt wahnsinnig. Unter normalen Umständen würde ich die sofort reklamieren.
Denke nicht, dass das speziell mit Corona zu tun hat.Man merkt schon recht deutlich, wie sehr die Corona-Pandemie offenbar die PS5-Pläne durcheinanderbringt: Kena erscheint erst Ende August, das Final Fantasy Update war ursprünglich vielleicht auch eher zum einjährigen Jubiläum im März geplant. Returnal wurde bereits einen Monat später in den April verlegt. Darüber hinaus nichts zu Titeln wie Ratchet oder gar Horizon. Gran Turismo 7, das zuvor bereits auf 2022 verschoben wurde, ebenfalls Funkstille.
Trotzdem hat man, Stand jetzt, im ersten Halbjahr mit Returnal, Deathloop, Oddworld, Ratchet und dem kleinen FFVII Re-Hype ein halbwegs ordentliches Line-up für die kommenden Monate. Ist aber sicher kein Feuerwerk.
Wie kommt man denn jetzt mal kurz- oder mittelfristig an eine Ps5?
Ja leider ohne Erfolg.Hast du mal ein FW Update der Ladestation gemacht?
hat mich auch gewundert das es für ne Ladestation ein update gibt. Musst du mit dem PC verbinden, die Datei bei Snakebyte herunterladen und dann installieren.Wie macht denn bei der Charging Station ein Update machen?
Vorher bekomme ich wahrscheinlich ohnehin keine PS5.Bis Weihnachten bleibe ich mindestens bei meiner PS4.