Zimtzicke
Mitglied
Der Form halber... das haben wir auch schon bei der Switch befürchtet.
Aber zum Glück wurde da bis heute auch so gut wie nichts nachgepatcht.
Aber zum Glück wurde da bis heute auch so gut wie nichts nachgepatcht.
was macht ihr denn immer im UI?
Das letzte und einzige Mal, dass ich da wirklich unterwegs war, war am Releasetag von PS 5 und Series X beim Einrichten. Das wars.
Jup und das ist doch denkbar einfach und komfortabel geregelt. Um das Spiel zu spielen, muss ich doch nichts mehr drücken als den Einschaltknopf der Konsole und dann "A"?Es ist das erste was ich sehe wenn ich die Konsole einschalte. Und auch wenn ich ein Spiel auswählen möchte bin ich dort. Ich bin dort IMMER wenn ich nicht gerade im Spiel bin. Von daher nicht gerade unwichtig.
Das wage ich stark zu bezweifeln!
Welche Wirren? Ich muss da ja gar nicht navigieren? Das einzige, was ich tun muss, ist die A Taste zu drücken. Alternativ mit dem Steuerkreuz nach rechts und das passende Spiel auswählen. Wüsste nicht, was man sonst immer im UI machen soll.Nunja... dass du nur schnell nen Knopf drückst um nicht den Wirren des Xbox-UIs ausgeliefert zu sein bestätigt ja nur was wir sagen.
Geht das denn auf der Switch auch?
Spiele wie früher jedes Mal wieder "richtig" zu starten mit allen Einblendungen oder gar Ladezeiten oder noch schlimmer
Mich stört das jedes Mal beim PC-Gaming.
von einem Speichersystem abhängig zu sein,
Aber nur beim letzten laufenden Spiel. Das schöne an der XBox-Lösung ist, dass die das auch bei mehreren Spielen kann (wenn die das unterstützen). Ist echt ein tolles Feature dort. Sony kann das aber garnicht.Jep... innerhalb von einer halben Sekunde bin ich genau da wo ich war.
Aber nur beim letzten laufenden Spiel.