Werde ich enttäuscht? Antwort im Spoiler, bitte. :D
Para Team | Admin Team | Content 17 Februar 2021 #42 Spoiler wenn du einen zelda hd titel für die switch erwartest.... vielleicht nicht. Reaktionen: Cthulhu
Para Team | Admin Team | Content 17 Februar 2021 #43 kleine erinnerung, dass der stream gleich um 23:00 uhr startet:
Blackburn7 Mitglied 17 Februar 2021 #45 Ich erwarte, enttäuscht zu werden. Bitte erfüll nicht meine Erwartungen, Nintendo.
Cthulhu Greetings earthlings! 17 Februar 2021 #46 los geht‘s. Edit: Smash Bros. (Interessiert ich ja leider gar nicht.) Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
Cthulhu Greetings earthlings! 17 Februar 2021 #48 Zocke das halt nicht. Fall Guys finde ich wiederum cool.
Cthulhu Greetings earthlings! 17 Februar 2021 #50 Famicom sieht ja ganz cool aus, ist nur nichts, was mich lange packt. Samurai Warriors interessiert mich null. Reaktionen: Trekkie
Famicom sieht ja ganz cool aus, ist nur nichts, was mich lange packt. Samurai Warriors interessiert mich null.
BitByter #Pointenerklärer 17 Februar 2021 #51 Legend of Mana hat mich jetzt schon. Reaktionen: Trekkie
Cthulhu Greetings earthlings! 17 Februar 2021 #52 Hab noch die Collection of Mana ungespielt hier und Trials liegt zur Abholung bei nem Kumpel. MonHun sieht für Switch ziemlich gut aus.
Hab noch die Collection of Mana ungespielt hier und Trials liegt zur Abholung bei nem Kumpel. MonHun sieht für Switch ziemlich gut aus.
Para Team | Admin Team | Content 17 Februar 2021 #57 auweia, nmh3 bringt wohl die switch an die grenze. das müssten 270p gewesen sein.