Nintendo Community Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wollte eigentlich auch Remaster schreiben. Remake ist an sich unnötig, wobei ich nichts gegen ein paar bessere Texturen hätte. Aber das wird eh nicht passieren.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Da in der Info explizit von SmashBros Ultimate die Rede ist, gehe ich mal davon aus, dass von den 50 Minuten fast die Hälfte für die Vorstellung neuer SmashBros Charaktere draufgeht. :sneaky:

Smash Bros. wird doch bei jeder zweiten Nintendo Direct Ankündigung erwähnt. Ist irgendwie das Go-To-Spiel bei Nintendo.
 

geckZ

That could be me
Würde auch ein neues Mario Kart toll finden. Der aktuelle Part läuft zwar super aber trotzdem wäre mal was frisches eine tolle Sache.

Ich denke das am Ende der Präsentation vielleicht der Botw-Trailer samt Release gezeigt wird. Hoffe ja noch auf Weihnachten dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Exelus

Blackburn7

Mitglied
Endlich! :shu:

Mein letztes Switch Spiel war Astral Chain und das war im August 2019. Würde ich nicht immer mal wieder Smash spielen, wäre das Ding seit über einem Jahr außer Betrieb. Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich gibts was neues zu Breath of the Wild 2 oder ein neues Monolith Soft Spiel. Mit etwas Glück vielleicht ein Lebenszeichen von Metroid Prime 4 oder ein neues 2D Metroid. Bayonetta 3 nach Kamiyas letzten Statement wohl eher nicht.
 

silbex

hmmm
Hoffentlich wird etwas zu Metroid Prime 4 (erste Teaser) und der Collection (Releasedate) gezeigt, dann noch was zu Zelda. Auch da wäre eine 3D und Handheld-Collection sehr edel. Möchte aber viel lieber neue Produktionen sehen. Bei 50 Minuten würde mich die Pro Ankündigung auch nicht überraschen.

Ich habe echt richtig große Erwartungen, aber die darf man nach so einer endloslangen Ebbe auch haben. So lange sie nicht die Hälfte der Zeit für Pokemon verschwenden. Das ist seit dem Switch-Ableger für mich erstmal gestorben.

Mein letztes Switch Spiel war Astral Chain und das war im August 2019.

Dito. Traurig, dass seitdem nicht viel kam und für mich halt absolut gar nichts. Xenoblade 1 habe ich immerhin noch ungespielt hier liegen.
 

Wolke

crossing
Bin hin- und hergerissen ob sich das Wachbleiben für diese Direct wirklich lohnt. Neues Zelda, neues Pokemon und alles wäre fein. Rest ist mir egal.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wenn ich dran denke, werde ich reingucken. Bin da vermutlich eh noch wach. Aber wenn das wieder nur mit Smash Bros oder irgendeinem anderen, für mich uninteressantem Kram, anfängt, schalte ich auch direkt wieder ab und hole mir die Infos morgen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Weiß ja nicht, wann du aufstehst, aber ich hab ein Kind, das früh aufsteht und immer noch für unruhige Nächte sorgt. Bin derzeit zwar immer erst nach Mitternacht im Bett, aber eigentlich will ich früher schlafen gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Para

Team | Content
ja, okay. der inhalt der direct ist wohl geleakt. zhuge hat es im era mittlerweile auch bestätigt, aber kA ob das nun alles ist oder da noch paar sachen fehlen.

für alle interessierten:
- Project Triangle Strategy
- NeonWhite
- SaGa Frontier
- World's End Club
- Fall Guys
- Legend Of Mana
- Stubbs
- No More Heroes 3
- Mario Golf
- Apex Legends
- Ghosts and Goblins Resurrected
- Tales from Borderlands
- Ninja Gaiden
- Miitopia
- Samurai Warriors 5
- LoZ SS HD

That list is actually real

edit: okay, ist nicht die komplette direct.
 
  • Like
Reaktionen: DoK