PS5 Pro brings that upsampling to bear here, with an implementation of Sony's PSSR upscaler - and the results are much improved, even in stills. The Pro is much more temporally stable relative to the base console, without the ugly stair-stepping artefacts that we saw on PS5. In scenes with a lot of dense geometry, the Pro resolves a much cleaner image that holds up well. Oddly, the base PS5 actually has an edge in terms of overall image sharpness, thanks to its post-process sharpening, but the fundamentals of the image are much stronger on Pro.
Sieh es positiv: umso mehr Zeit hast du für andere Games. Gerade Monster Hunter kann zu einem echten Zeitfresser werden...Auch so ne Reihe, die ich soooo gerne mögen würde. Aber es zündet einfach nicht. Genau wie bei Dark Souls und co.
Wird es an der PS5 eigentlich einen Preload geben? Weiß das jemand?
Ich lande sowieso wieder bei den gleichen spielen: civ und world of Tanks.Sieh es positiv: umso mehr Zeit hast du für andere Games. Gerade Monster Hunter kann zu einem echten Zeitfresser werden...
So, ich hab entschieden, dass ich Bock drauf habe und es kaufen werde. Bleibt nur die Plattformfrage. Ist das eines der Games, die man auf Xbox / PC kauft und die dann auf beiden Plattformen spielen kann?
Warum dann nicht bei Steam kaufen?Hm, ok. Das spräche dann für die PS5 Version mit Verbesserungspotential durch Erwerb einer Pro![]()
Crossplay ist die Hauptsache. Crosssave klingt so utopisch. Das habe ich nicht mal erwartet.
Wieso klingt Crosssave utopisch? Gibt massenhaft Spiele, die das auch hinbekommen...Diablo 2 Ressurrected, Diablo 4, FF14...
Aber gut, Capcom hat glaub ich auch keinen "Capcom-Account" mit dem das verknüpft sein könnte.
Ich hab tatsächlich nichts davon gespielt. Für mich existiert das quasi eigentlich nicht, weil ich eigentlich nie das "Glück" habe, dass sowas möglich gewesen ist![]()
spielst du nicht honkai & co. teilweise an der ps5 und auf dem handy?![]()