Hab heute vorbestellt. So langsam ist der Hype da![]()
auch vor paar wochen gemacht, aber nur die standard. capcom kriegt immer noch kein geld von mir für cosmetics.
Hab heute vorbestellt. So langsam ist der Hype da![]()
auch vor paar wochen gemacht, aber nur die standard. capcom kriegt immer noch kein geld von mir für cosmetics.![]()
Wir verdienen uns unsere hübschen Rüstungen in der wilden Schlacht!
Es ist so surreal. Ich habe dieses Jahr noch nichts beendet oder auch nur generell großartig gespielt, abseits meiner Gacha Dailies. Meine Stimmung auf MonHun ist auch wieder so ein bisschen verflogen, dabei habe ich es so lange herbeigesehnt![]()
Monster Hunter Wilds is a hugely anticipated game, moving the popular series to the RE Engine while tapping into its most advanced features. In this video review, Oliver Mackenzie assesses the improvements to visuals over Monster Hunter World and the Switch-orientated Monster Hunter Rise. The graphics modes of the PS5, Xbox Series X and Series S versions are compared and performance is assessed. We will be looking at PS5 Pro in a separate video.
Das hat meine Frau auch gesagt als ich mir das Review von der Gamestar angeschaut habe. ^^Hm, ich finde die Optik leider teilweise nicht gut. Das wirkt alles so „milchig“ und braun.
Das ist halt gerade bei MH ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Ich habe World mit paar Kumpels gespielt und so Bereiche des Spiels erlebt, welche wir sonst einzeln nie gesehen hätten. Aber leider sind die Tage dieser Gruppe mittlerweile auch vorbei. Wobei Wilds ja mittlerweilse Crossplay bieten sollte.Ich schwanke auch noch. Ich bin ja immer spät zu den Parties, hätte aber wirklich Lust. Ich habe auch Rise für meine Verhältnisse sehr lange gespielt. Was ich leider noch überhaupt nicht ausprobieren konnte ist der Multiplayer mit Menschen, mit denen man koordiniert vorgehen kann. Und von denen ich sicher auch noch einiges über Mechaniken lernen könnte.